« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Ich möchte Morgen mit dem Fasten beginnen und frag mal so wie bekomme ich dieses Glaubersalz ein bisschen lecker. Oder wie kann ich noch abführen.
Danke schon mal
Pitt

Hallo Pitt,
ich würde es erstmal auf sanfte Art und Weise probieren! Und zwar entweder Pflaumensaft, Brottrunk, Sauerkrautsaft oder Apfelessig! bekommst du alles im Reformhaus.
Also ich kam am besten mit Pflaumensaft klar, nicht nur das es am besten schmeckt. es hatte auch bei mr die beste Wirkung!!
MFG

Hallo Pitt, das Glaubersalz ist wirklich ohne weitere Zutaten zum
Ich nehme bei einem 1/2 Liter Wasser mit 3 Esslöffel Glaubersalz einen GUTEN Spritzer Zitronensaft und trinke meinen Becher ohne abzusetzten leer, damit nicht doch noch der Nachgeschmack vom Glaubersalz durchkommt.
Das hat bisher immer gut geklappt und der Geschmack der Zitrone kam eher raus wie der von dem Salz.
Ich hoffe ich kam mit meiner Antwort rechtzeitig und Du musstest nicht das greuliche Zeug pur trinken
Liebe Grüße Marliese

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Antonia am 08.01.2009 um 19:40 Uhr ]
Hallo Pitt,
ich mache das ähnlich wie Marliese, nur in kleineren Mengen:
Ich löse das Glaubersalz in einer Tasse lauwarmem Wasser auf, gebe ein paar Spritzer Zitrone dazu.
Diese Mischung trinke ich in einem Zug (mit Nasezuhalten. aber in jedem Fall ohne zu atmen) aus,
lutsche schnell an einem Schnitzer Zitrone (damit der blöde Geschmack weg geht),
und dann kippe ich noch schnell 2 große Tassen Wasser hinterher.
Dann bist du auch auf der angegebenen Menge Flüssigkeit. Und wirken tut es wie vorgesehen.
Das weitere Abführen versuche ich dann mit Pflaumensaft hinzukriegen, das klappt aber nicht immer. Aber öfter als 2 Mal pro Woche würde ich kein Glaubersalz nehmen.
Viel Erfolg!
Antonia

Hey, danke für die Hilfe, aber hab dann doch Geglaubert lecker war es nicht
aber gewirkt hat es.
Hab nun menen vierten Tag wollte 5 Tage aber ich denke so wie es mir jetzt geht hänge ich noch ein paar tage dran.
Das mit den Säften mache ich jetzt, Pflaumensaft schmeckt wirklich ganz gut. danke noch mal
LG Pitt

Hallo da bin ich mal wieder, danke für die Tipps, habe heute meinen 11. tag es geht mir gut und ich denke ich mach die 15 Tage voll.
Vielen dank an alle.
Gruss Pitt

Hallo vielen Dank für die Tipps, habe heute meinen 11. Tag und ich Denke
die 15 mach ich voll.
Danke nochmal gruß Pitt