Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Möchte am Sonntag zum ersten Mal mit dem Heilfasten beginnen

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 06.02.2009 um 19:11 Uhr
... hat tina123 geschrieben:
tina123
tina123
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Habe nun schon einiges über das Heilfasten im Internet gelesen und möchte am Sonntag beginnen.War heute in der Apotheke und habe mir schon mal Glaubersalz besorgt.Soll ich es am Abend zuvor schon nehmen oder erst Sonntag morgen?Desweiteren wollte ich noch wissen ob es nötig ist jeden zweiten Tag einen Einlauf zu machen.Wenn ja welche Einläufe sind zu empfehlen und bekomme ich sie auch in der Apotheke?

Danke schon vorab für eure Hilfe

Liebe Grüße

Bettina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.02.2009 um 14:16 Uhr
... hat Yvechen geschrieben:
Yvechen
Yvechen
... ist OFFLINE

Beiträge: 107

Hallo Betina,

es ist nicht unbedingt nötig das du jeden zweiten Tag einen Einlauf machst, du kannst es auch erst mal mit Pflaumen- oder Sauerkrautsaft probieren. Wichtig ist, dass du regelmäßig abführen kannst und sich so dein Darm reinigt.

Du kannst das Glaubersalz vor dem Schlafengehen nehmen, oder morgen früh. Ich würde es allerdings morgens nehmen, denn man weiß nie, wie schnell es wirkt und du willst ja nicht mitten in der Nacht raus, oder?

Ich wünsche dir viel Erfolg und geniess die Zeit. Kannst dich auch gerne unserer Fastengruppe (Fasten ab dem 03.02.) anschliessen, da sind auch einige dabei, die gestern erst angefangen haben.

Alles Liebe,
Yve

--
schau vorbei auf meiner HP

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum