Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 1.12 -22.12 DEZEMBER FASTEN

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )

am 08.12.2009 um 22:49 Uhr
... hat Michaela2312 geschrieben:
Michaela2312
Michaela2312
... ist OFFLINE

Beiträge: 274

Hallo Ihr Alle,
hier Michaela,

gestern meine Blutwerte haben mich ziemlich erschreckt wegen sehr sehr hohem Cholesterin. Nun weiß ich aber, daß solche Werte nicht unbedingt an der Ernährung liegen, sondern auch genetisch bedingt oder stressbedingt sein können. Leider habe ich keinen Vergleichswert zu nach den Fastentagen.
Die Besprechung der Werte haben wir aufs neue Jahr verschoben. >Vielleicht lege ich dann noch einmal ein ärztlich überwachtes Fasten ein. Am liebsten würde ich es ja mal in Gesellschaft und fern von zu Hause machen, das scheitert leider an den Kosten. Und jemanden, den ich hier zu mir einladen könnte - immerhin eine schöne Urlaubsgegend - kenne ich leider auch nicht.
Naja, ich wünsch Euch allen weiter ein frohes Fasten.
Am Samstag lerne ich eine neue Patientin kennen, leider würde das im Ernstfall heißen, jedes Wochenende im Einsatz zu sein. Ob das meine Beziehung aushält?
Liebe Grüße
Michaela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.12.2009 um 23:42 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Gute Nacht,
mensch ferry, wat machste denn, Fieber? Aber mach Dir nix draus, jeder 2. hat unterdessen die Schweinegrippe, ist gar nicht so schlimm. Wünsch Dir gute Besserung.
London-Fan Klasse, der Anfang ist gemacht! Ich habe auch immer mit Sauerkrautsaft Erfolg gehabt. Diesmal mit Pflaumensaft, obwohl ich mir auch Sauerkrautsaft gekauft hatte. Aber Pflaumensaft finde ich etwas milder, rumort nicht so fürchterlich im Magen
Michaela eine gute Beziehung kommt auch mit Wochenenddienst klar. 2 meiner Kinder haben Schichtdienst, das ist auch nicht schön für den Partner oder für die Familie. Aber man kann sich ja arrangieren. Und die Arbeit geht vor das Vergnügen.
So kuschel ich mich ins warme Wasserbett und freue mich auf den Tag 8.
Schlaft gut bis morgen
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 09.12.2009 um 03:59 Uhr
... hat Xatrumateus geschrieben:
Xatrumateus
Xatrumateus
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo und Guten Morgen,

ich habe euer Forum mitgelesen, wenn ihr nichts dagegen habt, dann würde ich gerne mit bei euch einsteigen. Ich mache heute meinen Entlastungstag und will dann so ca. 10-14 Tage eine Heilfastenkur machen.

Ich muss mal ordentlich entschlacken, habe in letzter Zeit viel Kopfschmerzen und ein ewiges Völlegefühl. Das möchte, nein will ich loswerden. Hoffentlich bekommt man das mit dem Fasten hin. Im Web habe ich jedenfalls schon viel Gutes über das Heilfasten gelesen. Jedenfalls auch in Bezug auf meine Symptomatik. Man merkt ja auch an meiner Postingzeit, dass ich zudem auch noch ordentliche Schlafstörungen habe.

Ich hoffe, dass ich mich durch das Heilfasten wieder in das Gleichgewicht bringe.

Gruß
Frank


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 09.12.2009 um 05:40 Uhr
... hat Michaela2312 geschrieben:
Michaela2312
Michaela2312
... ist OFFLINE

Beiträge: 274

Naja Aqui, ist nur blöd, wenn Du eine Fern- und Wochenendbeziehung führst. Wir sheen uns immer von Sa oder So bis Di. Andererseits kann ich dann auch mal von Mo - Fr dorthin fahren. Aber ist eh noch nicht entschieden und ja auch nicht für immer.
Ich habe überraschend nach dem Essnesstart 1 weiteres Kilo abgenommen!
Michalea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.12.2009 um 07:10 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moinmoin und hallo xatrmateus sei wllkommen .

so ich hatte eine sch......nacht hintermir kann man schon an der uhrzeit sehen wo ich hier im netz bin da denke ich normal noch garnicht ans aufstehen aber heute nacht geschwitzt wie in der sauna viermal umgezogen fast kein auge zugemacht und dann hab ich mir gedacht da kannste auch aufstehen so ein mist .

aber es ist kein bse oder schweinegrippe einfach verkühlt

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.12.2009 um 10:03 Uhr
... hat London-Fan geschrieben:
London-Fan
London-Fan
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo und guten Morgen,

heute ist mein zweiter Fastentag, es ging morgens mit dem Kreislauf gar nicht gut. Also, ab unter die Dusche und Wechselduschen - und jetzt könnte ich Bäume ausreißen
Euch allen einen schönen Tag, ich melde mich später nochmals ausführlich,
herzliche Grüße,
London-Fan


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.12.2009 um 10:05 Uhr
... hat London-Fan geschrieben:
London-Fan
London-Fan
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo Xatrumateus,

dir ein ganz herzliches Willkommen hier in der Runde, ich wünsche dir eine wohltuende Fastenzeit

Ciao, London-Fan


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.12.2009 um 10:59 Uhr
... hat sven geschrieben:
sven
sven
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Guten Morgen an Alle,
heute an Tag 11 steht mir eine Weihnachtsfeier bevor. Oh weh.
Ansonsten ist alles prima. Gleich gibt's ein lauwarmes Glas Glaubersalz. Allein der Gedanke...
Gruß
Sven


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.12.2009 um 12:48 Uhr
... hat elle2008 geschrieben:
elle2008
elle2008
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Hallo an Alle,
wollte mich mal melden.Konnte leider wegen Krankheit nicht mit dem Heilfasten beginnen.Werde jetzt Anfang Januar 2010 einen neuen Versuch starten und hoffe, dass ich bis dahin wieder auf dem Dampfer bin.
Euch allen wünsche ich einen guten Verlauf und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Grüsse von elle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.12.2009 um 14:15 Uhr
... hat London-Fan geschrieben:
London-Fan
London-Fan
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Zitat:


sven schrieb:

Guten Morgen an Alle,
heute an Tag 11 steht mir eine Weihnachtsfeier bevor. Oh weh.

Gruß
Sven



Hi Sven, das schaffst du!! Gar kein Thema. ich komme gerade aus der Kantine, während um mich herum alles mögliche gegessen wurde, war ich mit einer Tasse Pfefferminztee bewaffnet. Alles im Lot! Da bin ich aber auch nur wegen einer Besprechung hingegangen, sonst hätte ich mir das verkniffen.
Vormittags war ich ziemlich matt, aber jetzt hebt sich meine Laune merklich, allerdings habe ich so ein flaues Gefühl im Magen. Geht euch das auch so? Kein Hunger, einfach nur flau. Habt ihr einen Tipp dagegen?
Bis heute abend,
herzliche Grüße,
London-Fan


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum