Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Mir ist so übel...

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 15.06.2014 um 10:43 Uhr
... hat julibee geschrieben:
julibee
julibee
... ist OFFLINE

Beiträge: 23
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

hi leute, heute ist mein 2. fastentag und mir ist echt...schlecht. ich trinke wirklich vieeeel tee, habe ein glas verdünnten cranberrysaft (100% und bio!) getrunken, 2 meßlöffel voll heilerde in wasser verdünnt getrunken...und doch ist mir übel. zudem habe ich so ein kopfdrücken, nicht richtig schmerzen und meine füße sind eis. gestern habe ich mit glaubersalz den darm gut entleert, heute morgen auch einen einlauf gemacht...was ist denn jetzt los? soooo übersäuert kann ich garnicht sein. zigarretten vor 4 wochen aufgegeben, alk vor 1 woche, vegetarierin bin ich sowieso und habe brav 2 entlastungstage gemacht...und etwas schwummrig ist mir auch. eigentlich wollte ich jetzt zum yoga gehen...soll ich das lieber lassen oder besser machen, um kreislauf in schwung zu bringen? über zahlreiche erfahrungsberichte freue ich mich natürlich! J A V A S C R I P T:%20x() liebe grüße, julia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.06.2014 um 11:51 Uhr
... hat apartesstanniol geschrieben:
apartesstanniol
apartesstanniol
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von apartesstanniol am 15.06.2014 um 11:53 Uhr ]

Hallo Julibee!

Das hatte ich auch am dritten Tag und hab für den Kreislauf ein bisschen Honig geschleckt, weil Zitrone nichts half, Wärmflasche an die Füße und nen Gang zurück geschalten. Mit dem Yoga weiß ich leider nicht... traust du dir denn zu mit dem Auto/Fahrrad zu fahren? Oder mach doch daheim ein bisschen Yoga?

Gute Besserung und halte durch!
Liebe Grüße,
Mona


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 15.06.2014 um 22:05 Uhr
... hat julibee geschrieben:
julibee
julibee
... ist OFFLINE

Beiträge: 23
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

hallo mona! danke für deine antwort, ist beruhigend zu wissen, daß es reale menschen gibt, denen es real auch so ging wie mir heute morgen! hey, ein fußbad hat mir sehr geholfen und dann bin ich doch zum yoga, das war das beste, mich zu überwinden, denn danach ging es mir den ganzen tag wieder gut. ich habe mich nicht getraut, honig zu kaufen, da ich mich kenne ich würde nicht nur "ein bißchen am honig schlecken", nee, ich würde das halbe glas auslöffeln. leider bin ich so unbeherrscht. deshalb hab ich auch fertigbrühe aus dem reformhaus, bei frischer brühe würde ich das gemüse auffuttern wollen! deshalb warte ich lieber, bis meine zentrierung auf essen nachlässt...salut, julia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 15.06.2014 um 22:34 Uhr
... hat pokerlotte geschrieben:
pokerlotte
pokerlotte
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo Julia,
na , so ein Zufall Habe auch vor 4 Wochen mit dem Rauchen und dem Alk augehört.
Das hat mich auch zum Fasten gebracht. Denke mal das ich eine richtige " Grundreinigung " vornehme
Habe heute nach 3 Entlastungstagen mein ersten Fastentag.
Gegen mittag wurde mir auch ein bisschen anders
Habe dann einen Löffel Honig ( mmmhh Lecker ) genommen und danach war es besser.
Hatte heute den ganzen Tag so richtig Elan so das ich einen richtigen Hausputz hinter mir habe.
Hunger hab ich keinen.
Man o man ... wenn das so bleibt ist Fasten wirklich der Hammer !
Würde mich freuen wenn wir uns weiter austauschen .
Einen schönen abend.
GlG
Sabine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.06.2014 um 21:34 Uhr
... hat julibee geschrieben:
julibee
julibee
... ist OFFLINE

Beiträge: 23
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

hallo sabine!
da freue ich mich aber, daß jemand mit in`s fastenboot steigt! finde ich gut! hast du ein fastentagebuch im fastenforum? irgendwie checke ich das nicht, wie das geht, leute direkt anzuschreiben...geht nur auf ihren thread oder wie dat heißt.
ja, heute tag 3 erfolgreich beendet. hatte hydro-colon-therapie bei einer sehr netten und einfühlsamen heilpraktikerin, bin froh, daß ich das gemacht habe. mittwoch und freitag habe ich noch termine.
ich brauch halt doch unterstützung J A V A S C R I P T:%20x() ...
hunger direkt habe ich auch nicht, ich vermisse das essen eher, war halt doch ein highlight des tages. naja, aber ich bin stolz auf mich, denn ich war heute im supermarkt und habe mir zeuch für eine fastenbrühe gekauft und habe sie mir soeben schmecken lassen. ohne salz! soviel selleriegrün mitgekocht, hmmmmm, hätte nicht gedacht, daß das soooo lecker schmecken kann! tja, sind erst 3 tage und jeden tag überrumpele ich mich irgendwie selbst mit sachen, die ich mir vorher garnicht zugetraut habe und die ich jetzt einfach mache, per beschluß sozusagen.
aber weißt du was? abends, so um die zeit jetzt rum, da geht`s mir seelisch irgendwie seltsam irgendwie so unruhig, so irritiert und heute abend bin ich auch noch melancholisch. von wegen "voll gut drauf beim fasten". ich hoffe sehr, es kommt noch, das fasten-high. du hast es ja offenbar schon :-d
ich werde es trotzdem so lange machen, bis es mir gut geht und bis diese speckrollen verschwunden sind!
bis morgen und einen guten start in`s fasten!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum