Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 4.März

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )

am 21.03.2018 um 18:50 Uhr
... hat daisy_inthesun geschrieben:
daisy_inthesun
daisy_inthesun
... ist OFFLINE

Beiträge: 110

Hallo Sivia!

Heute ist mein Tag 18 und es geht mir besser. Puh!
Nur noch zwei Tage arbeiten, dann hab hab ich Urlaub! Juhu Und das letzte Fastendrittel wird dann hoffentlich auch entspannter.

Du wirst das schon richtig machen liebe Silvia. Ich will dir auch gar nicht reinreden, es war nur eine Vermutung von mir. Aber gut, dass du mir das nicht übel nimmst.

Ich schätze die liebe Schnuffeline hat uns nun verlassen und kann sich hoffentlich super an ihren verlorenen Kilos erfreuen!

Bei den Storchenschnäbeln bin ich ja beruhigt!

Was meine Befindlichkeitsstörungen von damals betrifft: ich kann nicht behaupten, dass sie eingebildet waren. Aber vielleicht wurden sie von meinem generell negativen Zustand ausgelöst. Vieles hab ich auch einfach nicht mehr. Ich schätze ich habe mich damals auch einfach selbst ein bisschen zu ernst genommen und ständig den Fehler gesucht, an dem ich arbeiten muss. Und das brauche ich jetzt nicht mehr. Man sagt ja, gesunder Geist, gesunder Körper. Und ich denke inzwischen, dass da ne Menge dran ist.
Was Asthma und Neurodermitis betrifft, ist inzwischen alles weg Ich weiß, dass das nur temporär ist, aber das hilft schon unheimlich!

In diesem Sinne, ich mach jetzt Feierabend und träum ein bisschen von gutem Essen und ganz viel Ruhe

Lieben Gruß & schönen Abend,

Daisy

--
"Zum Erschlagen der Sorgen benutze man das Unbeschwert."


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.03.2018 um 19:07 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Tag 18 sehr schön! Ganz schön lang, ich bereite mir gerade mein Essen zu, habe Möhren gerieben für einen Salat und werde Tomaten und ein Ei dazugeben, mir das aber mit meinem Mann teilen.

Ich hab mir eine neue Frisur gegönnt, die langen Haare sind ab!

So kann man sich verändern

Ich wünsch euch einen schönen Abend

--
Viele Grüße
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.03.2018 um 09:31 Uhr
... hat S J geschrieben:
S J
S J
... ist OFFLINE

Beiträge: 80

Hall Daisy, hallo Schnuffeline.

Freut mich, dass Du noch bei uns bist Schnuffeline und die Aufbautage mit uns teilst. Ist doch immer hier ein schöner Austausch. Freut mich echt

Nein Kimchi, dieser vergorener Weißkohl sagt mir zwar was, aber kennen direkt tue ich ihn nicht, aber hört sich gesund an mit den ganzen Vitaminen. Vielleicht im meinem Aufbau, das ich es mal probiere, wird es auch im Reformhaus geben. Ich hab da immer eher Bio-Tofu, auch mal andere Sorten und Algen gekauft die bekommt man sonst schlecht

Mhh, doch hört sich lecker an, was Du dir da bzw. Dir und deinem Mann kochst.
Und freut mich dass Du dir eine neue Frisur und vielleicht sogar Figur gegönnt hast, wenn Du während dem Fasten soviel abgenommen hast.
Genau wie Daisy schon gesagt hat, geniese es einfach. Ist doch toll.

Bei mir geht es mit dem Hunger echt bisher und laufe nicht rum wie ein hungriger Wolf, schätze das eben die hohe Trinkmenge einiges ausmacht, da ist der Magen schon so ausgefüllt, dass kein Hunger aufkommt.
Ans Essen denke ich auch nicht wirklich und Essenzubereitung oder einkaufen geht, da trinken ich nochmals Tasse Tee davor, aber kleine und dann geht das auch.

Nach meinen 2 Kilo Gewichtsverlust in ca. 2 Tagen, muss ich sagen freue ich mich, bin aber auch besorgt, dass es oben herum noch knochiger aussehen wird nach 42 Tagen. Jetzt hab ich mich ein wenig erkundigt und man hat mir Kurzhanteltrainig empfohlen. Für meine erste Session oder Lession, wie auch immer, war ich aber gestern abend noch nicht bereit, werde es aber versuchen, also irgendwie quasi doch Muskelaufbau.
Sonst ist auch soweit alles ok, heute merke ich meien Gelenke und ziehen darinnen wieder stärker, schätze halt von den Abbauprodukten u.ä. was beim Fasten eben sich da eventl. löst, am Trainig/Sport kann es nicht gelegen haben, wie gesagt die Stunde hab ich ja noch vor mir. Energiegeladener bin ich immer noch, toll.
Wird alles

Freut mich Daisy, dass es Dir auch besser geht und Du auch bald Urlaub hast.

Schnuffeline, hast Du jetzt den Button gefunden um Mitgliedern direkt eine Nachricht zu schreiben, wäre echt gut, ich hab es auch im alten Forum nie gefunden, war da echt was dafür da?
Ansonsten wolltest Du mir oder Daisy so eine persönliche Nachricht zukommen lassen. Vielleicht kann man zu einer vereinarten Urzeit mal E-Mail oder so hier austauschen und die Adresse dann wieder editieren.

Also ich wünsch Euch was, einen schönen Tag,

LG.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 22.03.2018 um 21:53 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Heute gabs erst Kefir mit Thunfisch angedickt (das ist kein Rezept, ich hatte Appetit darauf) zu Mittag Möhrensalat (da steh ich gerade total drauf) mit Mais und etwas Eisbergsalat , hab mir auch ein paar Erdnüsse reingegeben, ich liebe Nüsse. Wieder eine Dose Kimchi am Nachmittag (gibt es im normalen Geschäft bei den chinesischen/japanischen/koreanischen Gerichten und heute Abend bin ich einfach zu nichts gekommen, hab meinem Sohn nur ein Chicken Nuggets gemopst und es genossen, habs dann auch sein gelassen, das kommt nicht gut so spät am Abend muss echt nicht sein, das kann man sich sparen. Jetzt sitz ich wieder mit meinem Yogitee hier.

Nein, ich hab den Button nicht gefunden, den gabs im alten Forum glaube ich, bin mir nicht sicher? Auf jedenfall hatte ich regen Kontakt mit einer sehr lieben damaligen Mitstreiterin, die jetzt leider nicht mehr lebt und ich hatte gedacht, dass es eine Art Postfach hier gab und wollte mal drin stöbern, ob ich noch Nachrichten von ihr finden kann, ich vermisse sie immer besonders, wenn ich Heilfasten mache.

Ich wünsch Euch alles Liebe und weiterhin viel Erfolg

--
Viele Grüße
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.03.2018 um 07:17 Uhr
... hat daisy_inthesun geschrieben:
daisy_inthesun
daisy_inthesun
... ist OFFLINE

Beiträge: 110

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute ist schon Tag 20. Ich bin gestern gar nicht zum Schreiben gekommen.
Ich hab langsam den Punkt erreicht, wo mir mein Körper sagt, dass es genug ist, und er nicht mehr fasten mag. Ich hab mir aber 30 Tage vorgenommen. Und irgendwie hab ich jetzt nen ganz schönen Dickkopf und will trotzdem weiter machen. Mal schauen, wie weit ich mit der Einstellung komme
Ich frage mich, ob der Körper jetzt anfangen muss, an die eisernen Reserven zu gehen, an die er einfach nicht ran will. Weil noch hab ich genug auf den Rippen, dass ich eigentlich meine körperliche Grenze nicht erreicht haben kann. Na mal sehen. Heute ist ja immerhin auch mein letzter Arbeitstag. Vielleicht wird ja ab jetzt alles etwas entspannter.

@Schnuffeline: Wie schön, dass du dich nochmal meldest! Das mit dem Friseur find ich fein! Da hast du dich ja jetzt rundum erneuert Ich geh heute auch und werde wieder ein bisschen blonder Wird ja vllt doch mal Frühling.
Und sorry, aber das mit dem Kefir mit Thunfisch klingt irgendwie nicht besonders lecker in meinen Ohren aber das ist auch ganz gut so - dann beneide ich dich wenigstens nicht. Wenn du von deinem Aufbau erzählst, scheinst du aber sehr diszipliniert zu sein! Bravo! Das ist immer das Schwerste, schätze ich. Und für mich jedes Jahr wieder ein Grund zum scheitern.

@Silvia: Schön das du dich nicht mit dem Hunger plagen musst! Ich hab immer einen heiden Respekt vor Leuten, die während dem Fasten einkaufen gehen und Essen für ihre Mitmenschen kochen. Ich bin froh, dass ich das nicht machen muss.
Zum Muskelaufbau: Das geht leider nicht, während dem Fasten. DU solltest aber trotzdem unbedingt Sport machen! Ich mache auch 3 mal die Woche richtig Krafttraining während dem Fasten. Allerdings reicht das gerade so, dass die Muskeln erhalten bleiben. Für Muskelwachstum hat dein Körper leider gar nicht die Nährstoffe während des Fastens. Die Idee mit dem Kurzhanteltraining ist trotzdem toll und du solltest es unbedingt ausprobieren


Ich erinnere mich auch an ein Postfach früher. Aber ich kann es auch nicht finden leider. Wie schade um die Nachrichten von deiner Freundin


Habt einen schönen Tag!

Daisy

--
"Zum Erschlagen der Sorgen benutze man das Unbeschwert."


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.03.2018 um 09:19 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Tonia am 23.03.2018 um 09:20 Uhr ]

Zitat:


Schnuffeline schrieb:
Nein, ich hab den Button nicht gefunden, den gabs im alten Forum glaube ich, bin mir nicht sicher? Auf jedenfall hatte ich regen Kontakt mit einer sehr lieben damaligen Mitstreiterin, die jetzt leider nicht mehr lebt und ich hatte gedacht, dass es eine Art Postfach hier gab und wollte mal drin stöbern, ob ich noch Nachrichten von ihr finden kann, ich vermisse sie immer besonders, wenn ich Heilfasten mache.



Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben,

da schalte ich mich doch mal kurz in Euren Thread, um die Sache mit den persönlichen Nachrichten aufzuklären.

Ein regelrechtes "Postfach" wie man es von anderen sozialen Netzwerken kennt, in dem die privaten Nachrichten gespeichert werden, hatte ich nie. Ich hatte lediglich mal eine Zeit lang die Möglichkeit geschaffen, dass man als eingeloggter User über ein Kontaktformular private Nachrichten an andere Forenteilnehmer schicken konnte, wenn diese dafür ein entsprechendes Darf-Häkchen in ihrem Profil gesetzt hatten. Diese Nachrichten sind aber direkt via E-Mail an die entsprechenden Teilnehmer weitergeleitet worden - ohne dass ich diese irgendwo in meiner Datenbank gespeichert habe.

@Schnuffeline: Wenn du also "zu Hause" noch alle E-Mails in deinem E-Mail-Account von Eurem Austausch gespeichert hast, dann ist nichts verloren gegangen.

Leider hat diese Funktion damals einigen Ärger und Wirbel verursacht, der mich dann dazu bewogen hat, diese Möglichkeit wieder abzuschalten.

Wenn sich hier zwei Leute finden, die sich so gut verstehen, dass sie sich gerne auch im privaten Leben austauschen möchten, spiele ich gerne den Vermittler - ohne dass hier öffentlich E-Mail-Adressen ausgetauscht werden müssen. Dann schreibt mir einfach eine persönliche E-Mail - als Websitebetreiberin ist meine E-Mail ohnehin öffentlich, siehe Mäuse-Klick und wenn mir beide Forenteilnehmer eine solche E-Mail schicken, kann ich diese gerne jeweils an den anderen weiterleiten - gar kein Problem. Das habe ich in der Vergangenheit auch so gehandhabt und das hat immer gut funktioniert.

--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia

------------------------
Tee für Tonia: Mäuse-Klick

***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.03.2018 um 20:21 Uhr
... hat S J geschrieben:
S J
S J
... ist OFFLINE

Beiträge: 80

Guten Abend liebe Tonia.

Vielen Dank für deinen Beitrag und Hilfe, auch dass Du dich als Vermittlerin der E-Mail Adressen bereitstellst.
Ich hätte schon Interesse, aber mal sehen was Schnuffeline dazu sagt, gibst halt hier bescheid, danke.

Weiter hoffe ich auch, dass sie deinen Beitrag liest, falls sie die E-Mails auf Ihrem Rechner noch hat, hat sie ja gute Chancen noch was zu finden von Ihrer Freundin.

Auch mal wirklich ein großes Lob und Anerekennung für deine Seiten und unterstützenden Hinweise.

Ein schönes Wochenende und Dir eine gute Zeit.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.03.2018 um 20:50 Uhr
... hat S J geschrieben:
S J
S J
... ist OFFLINE

Beiträge: 80

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von S J am 23.03.2018 um 22:51 Uhr ]

Hallo, guten Abend liebe Daisy und Schnuffeline.

Freut mich, dass wir noch zu dritt sind.

Auch dass Du dich meldest Daisy. Ja das ist ja schön dass Du jetzt Wochenende und Urlaub hast und soweit ok bist bzw. Es Dir gutgeht.
Ich bin ja auch noch ein Weilchen hier, und 10 Tage bekommst Du schon noch hin.
Wegen den Nährstoffen (also ich rede jetzt von Vitaminen und Mineralstoffen und so) spricht wohl bei Breuss nichts dagegen dies zusätzlich zu nehmen, das hab ich bei einem Krebsforum recherieren können.
Und war mir auch wichtig, weil ich ja mit Vitamin C morgens anfange und auch damit abführe anstatt Sauerkrautsaft oder so, die reden da auch von der Dosierung die ich nehme, die soll wohl auch für anderes gut sein, auch bei Gallenbildung und so beim Fasten, Fasten soll ja auch ein wenig ein Risiko für Gallensteinbildung sein, natürlich auch ein wenig ein Nierensteirisiko wenn so hoch dosiert.
Also schätze, dass auch Du ein Komplex einnehmen da könntest ohne zu schaden während dem Fasten, ich weis ist nicht so hoch angesehen oft, aber wenn Du meinst es fehlt dir an dem.
Du wirst es sicherlich spüren was das richtige für Dich ist.
Hast Du dies eigentlich schon gelesen, ich dachte auch eher Brühe und so ohne Salz, auf Tonia´s Seiten:
Mäuse-Klick
Vielleicht hift es Dir ein wenig Dich morgen besser zu fühlen bzw. dein Körper, wenn er Salz erhält, 1,6 Gramm reichen wohl vollkommen aus, echt interessant auch bei frieren und Übersäuerung und so. Ich weis ja nicht wie Du das bisher mit Salz gesehen hast oder auch Du Schnuffeline.
Ich hab auch immer gedacht ohne ist es besser, aber ich werde ab morgen auch Himalaysalzsole, am Morgen nehmen soll auch ein wenig die Darmtätigkeit und so anregen.
Ich wünsche Dir viel Glück für deine letzen 10 Tage.

Bei mir ist ja Tag 5 und ich hab noch 37 vor mir, soweit fällt es mir leicht, aber der Durst war nicht so ausgeprägt heute bei mir und ergab sich auch nicht so, dass ich noch mit meiner Teetrinkmenge gewaltig hinterherhinke und noch ca. 2 Liter für heute Abend vor mir habe.
Bisher hab ich ca. 2,9 kg abgenommen in den 5 Tagen und bin jetzt mehr als 1,5kg unter 60kg, hut ab, bin selber froh im Moment noch über die Abnahme und bin heute abend mal drauf gestiegen und hab mir ja Detox, Säure/Basenbad gegönnt zur Entspannung und auch ein wenig zur Unterstützung, Salzsolebad soll auch so toll sein und will ich mal noch probieren.

Ja da muss ich schauen, dass ich das mache mit dem Sport/Krafttrainig, soll ja oben eh schon eher Muskelabbau sein, dass dies nicht schlimmer wird, sondern besser.
Mal eine Frage hast Du Erfahrung mit EMS zusätzlich, also im Studio, ich hab es nur lokal mal für das Knie und Nacken benutzt, daheim ist es ja auch Procedur und mit 20min nicht getan.

Und ist toll, dass ihr Euch neue Frisuren bzw. Färbung bzw. Strähnchen gegönnt habt,ich vielleicht eine Renaturierung zu Ostern für die erste grauen Haare die vereinzelt jetzt langsam einfach durchkommen und die vorderen die leicht naturheller sind vom Sommer noch, aber das war es, wegen der Chemie tue ich mir Färben und so schon seit Jahren nicht mehr an, war immer mit Allergie danach gesegnet und brauchte dann ewig zum rauswachsen und so.

Also ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.



P. S. Sollen wir das Angebot von Tonia wahrnehmen und über sie die privaten E-Mail Adressen auszutausen, dass wir uns ab und zu auch nach dem Fasten schreiben können?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.03.2018 um 12:40 Uhr
... hat daisy_inthesun geschrieben:
daisy_inthesun
daisy_inthesun
... ist OFFLINE

Beiträge: 110

Guten Tag zusammen

Das ist ja eine Überraschung, dass die liebe Tonia hier selbst vorbei schaut Wahnsinn das du so einen Überblick hast, wo du gebraucht wirst, ich bin wirklich beeindruckt!

Heute ist Tag 21. Wieder ein Tag geschafft! Ich hab den Vormittag mit einem Fotoshooting verbracht und ich muss gestehen, das ich jetzt doch wieder motivierter bin. 7,5 Kilo leichter sieht man auf Fotos doch glattweg ein bisschen hübscher aus. Bin schon ganz gespannt auf die Ergebnisse, da waren echt tolle Sachen dabei. Bin jetzt aber auch gut durchgefroren, weil ich bei 4 Grad teilweise im Pullover und Röckchen durch den Wald gehopst bin. Nicht zur Nachahmung empfohlen

@Silvia: Ja, du bist wahrscheinlich noch richtig lange hier, wenn du die 42 Tage vor dir hast. Hut ab, wirklich. Ich bin froh, wenn ich die restlichen 9 Tage noch hinter mir hab und mein diesjähriges Ziel erreicht habe... Und ich muss sagen, dass ich dann auch genug habe. Ich mach jetzt auch schon eigentlich nur noch weiter, weil ich es mir vorgenommen habe. Eigentlich habe ich alle meine Ziele inzwischen erreicht. Aber na ja. Ich bin konsequent.

Oh, ich nehme schon von Anfang an jeden morgen einen Vitamin- und Mineralstoffkomplex, genau wie ich regelmäßig Salz zu mir nehme. Auch die Fastensuppe kenne ich und habe auch frisch eingekochte zuhause im Kühlschrank. Ich nehme die aber nur in äußersten Notfällen zu mir. Ich habe ja Anfangs schon mal irgendwo geschrieben, dass ich von Brühe Hunger bekomme. Deshalb bleibe ich, wenn es irgendwie geht, immer nur bei Tee und Wasser. Eigentlich reicht mir das auch völlig.

Was für Erfahrungen meinst du mit dem EMS speziell? Ich gehe 3 mal die Woche in ein spezielles EMS Studio zum Muskelaufbau. Das mache ich inzwischen ein paar Monate, auch während dem Fasten.

Nachher geht es wieder zum Sport, jetzt muss ich mir erstmal überlegen, wie ich wieder warm werde. Ich bin SO durchgefroren. Brrr. Aber jz extra in die Wanne ist vermutlich auch quatsch, immerhin will ich ja heute noch ein bisschen aktiv werden. Hm.

Lieben Gruß,

Daisy

--
"Zum Erschlagen der Sorgen benutze man das Unbeschwert."


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.03.2018 um 13:07 Uhr
... hat S J geschrieben:
S J
S J
... ist OFFLINE

Beiträge: 80

Hallo, Daisy und Schnuffeline.

Nun ist mein Tag 6, ich hab gerade das Mittagessen hinter mich gebracht, wie immer bestand es aus ein wenig dem Breuss Saft (125ml im Moment auf 3 Mahlzeiten verteilt und den Tee´s), irgendwie hat man sich jetzt schon langsam daran gewöhnt.
Heute ist auch wieder Teebrautag gewesen, heute morgen 1Std. wie immer alle zwei Tage.

Ich habe mich jetzt entschlossen soweit wie möglich an Breuss zu halten um den Erfolg zu garantieren, es auch für mich positiv und im vertrauen zu machen um den Placeboeffekt vielleicht auch noch mitnehmen zu können und es aber leicht zu ergänzen oder zu verändern.
Und zwar die tägliche Zwiebelsuppe ohne Zwiebel, wo auch auf der Breusskur mit drauf sind lasse ich weg, weil es noch mehr Flüssigkeit wär und es mir auch nicht so schmeckt.
Salz für ich mir in Form von 26% Sole, tägl. nach Anweisung 1/2 Teelöffel Himelasalzsole in Wasser zu, sollte es da zu Problemen mit Wassereinlagerungen und Ödemen kommen werde ich es wieder sein lassen.
Aber seitdem sind meine Gelenkschmerzen die ja diese Woche akut waren, besser. Vielleicht hat es ja wirklich was mit der Übersäuerung / Säuren/Basenhaushalt zu tun, auch darauf werde ich mehr achten, er wird ja auch für manch Erkrankungen mit in Erwägung gezogen.
Meine Vitamine und Mineralien werde ich da jetzt schon dazu nehmen, wie gesagt ich hab da mich nochmals ein wenig schlau gemacht, einfach auch weil ich vorher schon aufgrund diverser Dinge und ich vieles nicht mehr vertragen hab eine nicht ganz ausgewogene Ernährung hatte, schätze Breuss wollte ja die Krankheit oder Befindlichkeitsstörung mit Entzug von Kohlehydraten/Zucker, Protein usw. aushungern und dem Körper gute bzw. hilfreiche Stoffe/Sachen mit dem Tee zuführen, dann kann ich mir nicht vorstellen das Vitamine schaden, vorallem nicht solche die auch dagegen helfen sollen.
Mal sehen, war jetzt meine persönliche Meinung/Überzeugung ob es so gut ist und Erfolg hat wird man später irgendwie sehen.
Ja eine Tasse Kaffee hab ich mir am morgen gegönnt, da es irgendwie im Moment noch nicht anders bzw. ohne geht und auch rauchen tue ich noch, aber ich schätze das wird besser werden, manchmal merkt man dass es nicht mehr passt, wie gesagt wird sich zeigen.

Daisy wie geht es Dir? Hoffe konnte Dich ein wenig Mut zusprechen, wenn Du es liest oben, einfach sich vorstellen wie tolles nach den 30 Tagen sein wird. So mache ich es auch bei meine 42 Tagen und wie gesagt, geht ja jeden Tag einer rum und wird weniger.
Schätze das hat noch nicht mit diszipliniert zu tun Daisy, aber überzeugt von der Wirkung, oder so ähnlich.

Nachher will ich noch die Sonne ein wenig genießen und Beerensträucher aussschneide, muss man echt ausnutzen.

Schnuffeline finde auch, dass Du einen tollen und gesunden Aufbau machst und das eher ist was Dir guttut oder dein Körper danach verlangt. Auch wenn es vielleicht sich nicht ganz alltäglich üblich oder so anhört, wie die Komination erst, aber wie gesagt für mich nicht, weil ich sag jeder hat seine Vorlieben und wenn man sich die neuen Eissorten im Sommer schon mal angesehen oder gelesen hat, muss man sich glaub es über nichts mehr wundern.
Also ich finde es gut wie Du das machst.


LG und Euch ein schönes Wochenende.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum