Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Kein Glaubersalz

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 28.02.2020 um 17:34 Uhr
... hat Meggy1954 geschrieben:
Meggy1954
Meggy1954
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Ich bin neu hier und habe schon einmal versucht zu fasten. Es scheiterte bisher am Glaubersalz und den Einläufen. Jetzt hab ich hier gelesen, dass es auch anders geht. Ich werde es jetzt mit Sauerkrautsaft bzw. Pflaumensaft in Angriff nehmen. Morgen geht es los.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.03.2020 um 09:18 Uhr
... hat Meggy1954 geschrieben:
Meggy1954
Meggy1954
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Es geht gut. Ich bin begeistert. Ohne glaubern und Einlauf. Gestern hatte ich eine Krise. Mein Mann hat für sich gekocht und ich hätte am liebsten alles abgebrochen. Ich esse einfach gerne.
Aber heute bin ich stolz, durchgehalten zu haben.
Mein Speiseplan besteht aus 2 mal täglich ein kleines Glas Pflaumensaft, mittags eine halbe Orange ausgepresst und mit 1/2 l Wasser verdünnt. Dann viel viel Wasser, teilweise mit Zitronenscheibe drin 3 mal täglich eine Tasse Fastentee und am Abend eine Gemüsebrühe.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum