Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Mein erstes Fasten - Start am 19.02.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 22.02.2007 um 20:42 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

hallo ihr lieben

so, zweiter tag schon rum... und ich muss sagen.. hut ab also überall les ich von schwindelgefühl, flaue, müdigkeit etc. in den ersten tagen... also ich muss sagen, ich ahb auch mehr als genug geschlafen, aber danach war ich wirklich fit. mir gehts total gut

habe sofort nach dem aufstehen ein glas pflaumensaft getrunken und muss sagen: er schmeckt nicht nur besser, sondern er wirkt auch besser als das glaubersalz.. bei mir jedenfalls.. es dauert zwar seine zeit, aber der darm ist ja auch laaaang...

war sogar bis eben in der sauna, das hat wirklcih gut getan.. ich hab dort weniger geschitzt als sonst, aber anstonsten gehts echt gut.. danach hab ich gemerkt, das aber dann jetzt auch genug is.. bissl wacklig auf den beinen, wie nach ner erkältung... nu sitz ich mit meiner gemüsebrühe hier aufm sofa

was mir aufgefallen ist: heute knurrt im gegensatz zu gestern mein magen andauernd.. naja, was heisst andauernd. eigentich erst seit ich in der sauna mineralwasser getrunken hab o_O komisch...

liebe grüße und viel erfolg
speary
-----------------------------------
2. fastentag
90,9
befinden: super.. nach sauna bissl schlapp


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.02.2007 um 10:00 Uhr
... hat Himbeertoni geschrieben:
Himbeertoni
Himbeertoni
... ist OFFLINE

Beiträge: 208

Juhu,
Tag 2 ist komplett rum, 3 beginnt fröhlich mit Sonnenschein.

Nachdem ich heute früh auf dem Toilettchen war hab ich ein bisschen das Gefühl, dass ich einen Vakuum im Bauch hab.

Bin 1,8kg leichter, hui hui.

Allgemein gehts mir immer noch sehr gut, hab ganz leichter Kopfschmerzen und gestern musste ich ganz schön mit meinem Appetit kämpfen, als ich die Rühreier meiner Mutter gerochen hab, aber ich konnte mich gut mit meinem tollen frischgepressten O-Saft ablenken!

Gut, ich hoffe mal das ich das Wochenende gut überstehe, denn am Montag habe ich ja vor das Fasten zu brechen, dann wären meine 5 Tage rum. Ich denke, die reichen für das erste Mal.

Lg und weiterhin viel Erfolg, toni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 23.02.2007 um 13:59 Uhr
... hat nicci geschrieben:
nicci
nicci
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Hallo,

ich hab den 2. Tag gestern auch ganz gut (bis auf ungaubliche Heißhungerattaken, denen ich aber wiederstehen konnte) überstanden aber heut gehts mir ziemlich daneben... bin total erkältet und hab Kopfschmerzen schüttelfrost und was sonst noch dazu gehört (wacklig auf den beinen etc) aber hunger und appetit hab ich überhaupt nicht ich quäl mir sogar den frischen saft runter...

meint ihr es wäre gesünder weiterzufasten oder aufzuhören? ich habe voll auf Medikamente verzichtet weiß aber ehrlich gesagt nicht wie lang ich diese kopfschmerzen noch aushalten soll...

Kranke grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 23.02.2007 um 15:17 Uhr
... hat Schlumpf geschrieben:
Schlumpf
Schlumpf
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo alle

ich bin heute im fünften Tag.. und es geht mir fast gut
Hab mir irgendwo ne Erkältung eingefangen
und kämpfe seit heute mit Schnupfen und Halzschmerzen
Ich trinke momentan nur Tee
abe wenn es noch schlimmer wird, werde ich mich wahrscheinlich
mit meinen fünf Tagen zufrieden geben..
Ich muss einfach mal schaun, wie ich mich fühle

Euch anderen wünsch ich aber auf jeden Fall noch viel Erfolg

Lieben Gruß


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.02.2007 um 18:13 Uhr
... hat Fischy geschrieben:
Fischy
Fischy
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

Hallihallo,

heute mein 6. Tag. Geschlafen habe ich gut und auch sonst ist die "Wackelzeit" auf den Beinen vorbei.

Ich war 2 Stunden Tennis spielen, hatte erst bissel Schiß, dass ich Kreislaufprobleme bekomme, aber es ging alles gut.

Danach war ich einkaufen für die Familie für das WE, oh das ist mir schwer gefallen .

Man, ich hätte alles in den Wagen packen können. Aber nun ist es geschafft, ich muss nur noch die Kocherei am WE überstehen.

@nicci und schlumpf

Bei Erkältung bin ich mir auch nicht sicher, was besser ist. Ich trnke jetzt in dieser doch Vitaminarmen Fastenzeit täglich 2 Gläschen XanGo und denke, dass ich damit gut über die Grippezeit komme.

Haltet durch!

LG Simone

--
XanGo - der Wellnessdrink aus der Natur
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.02.2007 um 20:41 Uhr
... hat Isiskarlchen geschrieben:
Isiskarlchen
Isiskarlchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo Simone,

das ist wirklich hart für die Familie einzukaufen und dann auch noch für sie zu kochen. Das habe ich zum Glück nicht. Ich habe an meinem ersten Tag sogar meinen Mann angemault, dass er doch bitte seine Suppe im Esszimmer und nicht im Wohnzimmer beim Fernsehen essen soll, damit ich den Geruch nicht in der Nase hatte. Heute war er dann auch so lieb und ist iúnten geblieben. Ich habe ihm auch gesagt, das ich nicht für ihn und für unseren Sohn kochen werde und wenn er was essen will, dann muss er es schon selber zubereiten und einkaufen. Den Stress wollte ich mir nicht antun. Daher finde ich es wirklich stark von Dir, das Du das gemacht hast und es auch geschaft hast. Echt Hut ab!

Ich wünsche Dir weiterhin so viel Durchhaltevermögen und auch Rücksicht von Deiner Familie, damit Du es leichter hast.

Liebe Grüße Delida
PS ich habe heute meinen zweiten Tag und habe meine Kopfschmerzattake hinter mich. Jetzt bin ich schon recht ausgeglichen und fühle mich gut.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.02.2007 um 12:40 Uhr
... hat bindabei07 geschrieben:
bindabei07
bindabei07
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Moin, moin Zusammen,
klick mich hier auch mal mit ein, faste seit heute Samstag morgen
Glaubersalz gestern spät abend, heute morgen nüchtern ein Gläschen Pflaumensaft und dann alles futsch...
...jetzt etwas wackelig, habe aber schon für den Rest der Familix normal gekocht, werde es dann heute etwas ruhiger angehen lassen
habe vor mindestens eine Woche zu fasten, ist jetzt mein 2. Mal, wenn´s klappt auch länger, mal sehen, wie es sich entwickelt
spannend ist ja auch der Verzicht auf Bier/Wein, Nikotin und dat Süße
Also erst mal Allen ein spannendes WE


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.02.2007 um 18:50 Uhr
... hat Fischy geschrieben:
Fischy
Fischy
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

Hallo an alle,

der 7. Tag fast geschafft, nur noch das Abendbrot der Kids überstehen,aber das ist ja gar nicht so schlimm.

Hunger habe ich keinen mehr, nur Appetit. Aber heute ist Halbzeit und ab morgen gehts mit den Tagen bergab.

Morgen früh wird auch gewogen und gemessen.

Nachher gönnen mein Männe und ich uns noch zwei, drei Saunagänge und ne schöne Bürstenmassage. Dazu gibt ein Gläschen frisch gepressten O - Saft und etwas Molke.

Allen einen schönen Samstag, bis morgen.

LG Simone

--
XanGo - der Wellnessdrink aus der Natur
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.02.2007 um 21:58 Uhr
... hat obelix geschrieben:
obelix
obelix
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo!

Bin ganz neu bei euch.Komme aus der Slowakei.Bin 32 jahre alt.Möchte am Montag mit dem Fasten anfangen.Leider kann Ich nur schwer den süsigkeiten wiederstehen also wird es sehr hart für mich.Ich habe mir gedacht dass Ich es mit euch leichter schaffe.Mein Deutsch ist nicht besonders gut aber Ich hoffe gut genug um mich zu verstehen. LG Obelix.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2007 um 01:39 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

hallo ihr lieben
jetzt hab ich sogar an einem abend vergessen zu schreiben...
hehe mir gehts heute ziemlich super.. gestern hatte ich ganz schrecklichen hunger... aber heute gings
war gestern ziemlich lang spazieren und heute nochmal.. das tut richtig gut mit meinem wiegeerfolg bin ich auch ganz zu frieden, heut, am morgen des 4 tages, -3,5 kilo.. ich denk das is ganz gut

morgen wäre ja eigentlich mein 5 und letzter tag.. und morgen fängt meine arbeit wieder an.. ich möchte eignetich gerne noch weiter fasten.. denn irgendwie.. och so n paar kilos wären nich schlecht.. man muss ja auch immernochma was drauf rechnen... und ausserdem... fing es heute ja auch erst an, mir richtig gut zu gehen ... ich glaube, sofern das mit der arbeit klappt, das werd ich morgen abend ja sehen, werd ich noch so 2 oder 3 tage verlängern... ich glaub das tut mir ganz gut

eine schöne nacht..
speary


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum