Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Hilfe - totale SCHWÄCHE

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 01.03.2008 um 20:33 Uhr
... hat crazy-mom geschrieben:
crazy-mom
crazy-mom
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von crazy-mom am 01.03.2008 um 20:55 Uhr ]

Hilfeeeee - an alle FASTENDEN!!! Ich bin absoluter NEULING!!!
Faste seit Mittwoch, 27. Feb. > mit geht es soooo besch...
Hier mal kurz ne kleine Vorgeschichte:
habe am 01.01. zum Rauchen aufgehört - und ESSEN wurde für mich eine Ersatzbefriedigung (+5 kg!). Zudem fühle ich mich momentan seeeehr ausgelaugt und erledigt > deshalb wollte ich unbedingt Heilfasten machen - um Körper + Seele zu reinigen! Ausserdem mache ich relativ viel SPORT (überwiegend Ausdauersport!)

Jetzt habe ich nun den Salat > Heute Tag 4
ich kann mich kaum auf den Beinen halten - ich bin ständig HUNGERASTIG, bin förmlich am ERFRIEREN (trotz Sauna!), kann nur noch Wasser zu mir nehmen - ich fühle mich HUNDEELEND!!!
Lt. Vorgaben der Fastenbegleiterin sollte nur Suppe (Gemüse gekocht, abgesiebt!), Tee + Wasser getrunken werden. Suppe kann ich leider nicht trinken (Würgereiz) - und Tee kann ich auch nicht mehr sehen
...jetzt bleibt mir nur noch WASSER (oh neeeein!)

FRAGE: WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT??? Ich würde gerne sporteln um den Kreislauf anzuwerfen - aber ich KANN EINFACH NICHT - bin zu schwach!!! Ich kann mich grad mal auf 2 x 5 Min. SAUNA einlassen - ohne aus den "Latschen zu kippen" (mein letzter Halbmarathon war ein KLAX gegen Heilfasten!)
> ich hab wirklich Angst, UMZUFALLEN!
Ich möchte aber MORGEN (Tag 5) unbedingt noch machen, da man ja mind. 5 Tage fasten soll - ODER???