Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 7.4. - gibts Mitstreiter?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )

am 08.04.2008 um 15:27 Uhr
... hat annibunny geschrieben:
annibunny
annibunny
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

kenn ich nicht, klingt aber sinnvoll. habe selbst basen-balance-kapseln zuhause, weiß aber nicht ob ich sie nehmen soll. hab mir gerade heilerde besorgt, hat das schon einer von euch versucht? wann nimmt man die heilerde denn am besten ein?

zusätzlich wollte ich heute abend mal in kaisernatron baden, soll den entgiftungsprozess ja auch unterstützen. hat damit jemand erfahrung?

bin ganz schön schlapp heute.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.04.2008 um 15:56 Uhr
... hat Nida geschrieben:
Nida
Nida
... ist OFFLINE

Beiträge: 74

habe irgendwo gelesen, das ein Vollbad am ersten Tag nicht ganz sinnvoll ist, da es viel Kraft zusätzlich kostet.Aber kann mir vorstellen das es (wenn nicht so lange) angenehm ist, vor allem weil der körper immer friert.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 08.04.2008 um 15:58 Uhr
... hat sonnenlilly geschrieben:
sonnenlilly
sonnenlilly
... ist OFFLINE

Beiträge: 93

Heilerde ist super, kannste eigentlich immer nehmen. Baden auch!
Ich hab leider nur ne Dusche, aber ich mach Peeling und Trockenbürsten...
Ich krieg grad so ein wenig Kopfschmerzen, obwohl ich viel trinke,
aber das ist wohl normal, oder?
Hoffentlich ist der Tag bald um, dasnn kann ich schlafen und stolz sein, den 2. geschafft zu haben...
Lg

sonja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 08.04.2008 um 16:04 Uhr
... hat annibunny geschrieben:
annibunny
annibunny
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

oh man, ja. ich bin auch in dieser wann-ist-der-tag-vorbei-stimmung. dabei ist heute erst tag 1!
naja. der entlastungstag war schwieriger - bis jetzt.
ab tag 3 wird alles gut. kannst dich schon auf morgen freuen!

leichtes kopfweh hab ich auch. bin auch nicht wirklich gesellschaftsfähig denke ich, keine große lust zu sprechen (reicht beruflich), besser lesen und früh schlafen. obwohl - psort wollte ich noch machen, das aber eher morgen...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.04.2008 um 16:36 Uhr
... hat Ricco75 geschrieben:
Ricco75
Ricco75
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Hallo ihr,

Ich hab heute mein ersten Fastentag und ich finde er ist leichter als der Entlastungstag.
Mein FX werde ich heute abend nehmen mal sehen wie oft ich heute nacht dadurch aufstehen muss
Ein wenig kopfweh und Müde bin ich, ich glaube das gehört aber dazu oder ?

Meine Kollegen haben Heute natürlich nix ausgelassen aber naja so sind sie nun mal



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.04.2008 um 17:08 Uhr
... hat sonnenlilly geschrieben:
sonnenlilly
sonnenlilly
... ist OFFLINE

Beiträge: 93

Hey,

ich finde auch den Tag heut einfacher!
Aber nimm das FX lieber morgen früh!!! Das ging bei mir heut den ganzen Tag und Du brauchst den SchlaF!! Also wenn Du kannst lieber am Tag...

Heir noch ein Tip an die Leute mit Wanne: ein Vollbad mit 1-2 Päckchen Backpulver holt alles raus was es gibt, ABER: 1 Stunde mindestens drinbleiben, sonst wirkt es nicht!!
Wenn das man nicht entspannend ist!

Habe jetzt 2 Kinderyogakurse geschafft... Leider hatten wir heut das Thema Italien und dazu gehört Pizza auf dem Rücken backen. Das war gemein!

Alles liebe und haltet durch!!
Sonni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.04.2008 um 18:33 Uhr
... hat Ricco75 geschrieben:
Ricco75
Ricco75
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Naja mit FX am morgen ist nicht ich kann nicht ständig wech laufen
Muss ja auch ein Bissel was tun im Büro.
Ich war grade mit meinem Frauchen Einkaufen, das ist ja echt gemein wenn ein die ganzen Gerüche so in die Nase steigen .

Aber ich glaube ich hab den Tag gut überstanden
Baden mit Backpulver davon hab ich noch nie Gehört das soll gegen was Helfen ?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.04.2008 um 19:35 Uhr
... hat Nida geschrieben:
Nida
Nida
... ist OFFLINE

Beiträge: 74

war gerade in der Sauna, mir ist aber wieder kalt.Mache mir jetzt noch heißen Tee und ab unter die Decke.Alles wäre halb so schlimm wenn man nicht frieren muß.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.04.2008 um 19:37 Uhr
... hat Ricco75 geschrieben:
Ricco75
Ricco75
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Mir ist auch ziemlich kalt das kenne ich gar nicht von mir


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.04.2008 um 07:16 Uhr
... hat Nida geschrieben:
Nida
Nida
... ist OFFLINE

Beiträge: 74

Guten Morgen an alle.Tag 3 ist angebrochen.Nach einem Einlauf und Wechseldusche ( tolle Sache ) sitze ich jetzt an meinem Glas warmes Wasser mit 2 Teelöfel Apfelessig und 1 teelöfel Honig mhhh. Teekanne zieht noch. Ich habe heute ziemlich streng, werde Mittags kurz rein schauen und wieder verschwinden. Ich wünsche allem die heute starten Durchhalten!!! Es wird sich lohnen.Allen andren einen angenehmen Tag, der auch zu Ende gehen wird.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum