Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: TIPP zum abführen

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 02.06.2012 um 12:11 Uhr
... hat monamira geschrieben:
monamira
monamira
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hatte vor vielen Jahren schonmal mit Glaubersalz abgeführt und habe mir damals geschworen, das tust du dir nie wieder an.
Ich habe diesen Geschmack nicht mehr weg bekommen.
In einer Zeitschrift habe ich von diesem Mittel gelesen und da ich ewas für mich tun musste habe ich es gekauft und auch damit abgeführt.
Es schmeckt wie Brausepulver und ewas nach Zitrone.
F.X. Passage SL mit Fastenplan.
Also ich bekomme nichts für Werbung aber das wollte ich euch mitteilen es ist viel angenehmer beim Trinken und schmeckt nicht so eklig wie glaubersalz.
LG Mona


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.06.2012 um 21:15 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Huhu...

bin auch immer dankbar für Abführ - Tips und war total gespannt was neues zu erfahren, aber das FX kann ich mittlerweile auch nicht mehr trinken - schade
Irgendwann kommt für mich auch der ideale Abführweg - ich bin mir sicher!

die nahne

--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung." (Rousseau)

Fastenzeit vom 29.05.12 95,5kg - 94,7kg - 93,7kg - 92,9


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.06.2012 um 09:16 Uhr
... hat Nelemama geschrieben:
Nelemama
Nelemama
... ist OFFLINE

Beiträge: 106

Da es mich mittlerweile schon bei dem Gedanken an Glaubersalz oder FX Passagesalz schüttelt , nehme ich Midrotee aus der Apotheke. Vermische ihn mit etwas Apfelsaft und es ist überhaupt nicht eklig.

Leider hilft bei mir sonst NICHTS, weder Pflaumensaft, noch Sauerkrautsaft und auch über Buttermilch kann mein Darm nur müde lächeln.

--
Wer etwas ändern will, sucht Wege.
Wer nichts ändern will, sucht Gründe. ;o)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.06.2012 um 09:48 Uhr
... hat Fireangel geschrieben:
Fireangel
Fireangel
... ist OFFLINE

Beiträge: 83
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Mein Tipp:

Ein Glas purer pflaumensaft!!!! Wirkt Wunder und schmeckt ganz passabel

Gibt's beim DM in der nahrungsergänzungsmittel Ecke / Magen und Darm.

Liebe Grüße

Carmen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.06.2012 um 08:52 Uhr
... hat Nelemama geschrieben:
Nelemama
Nelemama
... ist OFFLINE

Beiträge: 106

Zitat:


Fireangel schrieb:

Mein Tipp:

Ein Glas purer pflaumensaft!!!! Wirkt Wunder und schmeckt ganz passabel

Gibt's beim DM in der nahrungsergänzungsmittel Ecke / Magen und Darm.

Liebe Grüße

Carmen



Danke für den Tipp, aber selbst das hilft bei mir nicht, auch nicht morgens auf nüchternen Magen.

--
Wer etwas ändern will, sucht Wege.
Wer nichts ändern will, sucht Gründe. ;o)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.08.2012 um 21:41 Uhr
... hat katlschnatl geschrieben:
katlschnatl
katlschnatl
... ist OFFLINE

Beiträge: 258

ich hab vor Jahren hier mal gelesen, dicke Schokoriegel anal eingeführt, sollen auch sehr abführend wirken...
kann jemand das bestätigen? ich kann mich noch nicht so ganz dazu durchringen...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.08.2012 um 06:26 Uhr
... hat Zottarella geschrieben:
Zottarella
Zottarella
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

oh gott ich würde mir definitv keinen schokoriegel in arsch stecken

ich hab auch schon viel versucht, hilft alles nichts, deswegen bin ich jetzt bei "laxoberal" angekommen...

nachdem ich geglaubert hab und davon nur kotzeb musste


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.08.2012 um 06:54 Uhr
... hat katlschnatl geschrieben:
katlschnatl
katlschnatl
... ist OFFLINE

Beiträge: 258

Hi zotti,
Rizinusöl hilft auch nicht? damit hatte ich ja eine sehr durchputzende Wirkung.
mit Milch vermischt ist auch der Geschmack nicht ganz so übel....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.08.2012 um 09:05 Uhr
... hat Lupine geschrieben:
Lupine
Lupine
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

Hallo zusammen,
ich habe gestern so ziemlich alle 'sachten' Helferlein ausprobiert, ohne Erfolg. Buttermilch mit einem Schuss (eigenem) Zwetschgensaft, Apfelessig in Wasser, heute früh den Zitronensaft-Drink - bisher nichts. Auch vorgestern kein Erfolg. 'Lüftchen' kommen hin und wieder, aber stärkere Mittel mag ich nicht ausprobieren. Naja, nur keinen Stress machen, das wird schon (hoffe ich).


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.08.2012 um 12:09 Uhr
... hat Zottarella geschrieben:
Zottarella
Zottarella
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

wird schon

ne bei mir hilft das alles nichts... buttermilch trink ich eig immer wieder einfach so und da passiert überhaupt nichts , hab sauerkrautsaft ect probiert... nichts, außer bisschen weicherer stuhlgang


glaubersalz werde ich NIE wieder machen, das war mir einfach too much...


aber ich fang erst am sonntag wahrscheinlich an


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum