Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Bin ganz neu und hab gleich ne Frage

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 17.10.2012 um 17:17 Uhr
... hat Klopferine geschrieben:
Klopferine
Klopferine
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo ihr lieben, ich heiße Tanja bin 22 vor 4 Monaten Mama geworden und würde jetzt gerne fasten, weil meine Mama mir davon schon ganz begeistert erzählt hat.

Su ich habe mich für die Variante von Buchinger entschieden und wollte fragen ob das Prinzip mmit jedem 2ten Tag Darmentleeren halt eben so lange bleibt bis man aufhört?

Und kann ich auch jedesmal n schüsslersalz trinken oder muss/sollte mans per einlauf machen?

Freue mich über zahlreiche tipps und Tricks und nette Leute!

Hab gesehen ne Gruppe hat am 15.10 angefangen hätt ichs nur früher gelesen, aber ich finde bestimmt auch ein paar.

Liebe Grüße
Tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.10.2012 um 19:32 Uhr
... hat Lausemaus geschrieben:
Lausemaus
Lausemaus
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

Hallo Tanja,
schön, dass Du Dich entschieden hast zu fasten.
Hier auf den Seiten findest du ganz viele Infos. Z.B. zum Thema Darmentleerung.
Mit Schüsslersalzen habe ich so gar keine Erfahrung. Ich nehme
FX Passagepulver, wenn es mit den natürlichen Helferlein wie Pflaumensaft, Sauerkrautsaft oder Buttermilch nicht klappt.
Einen Einlauf kann man zusätzlich noch machen.
Wenn Du möchtest kannst du dich natürlich gerne der Fastengruppe ab dem 15.10 noch anschließen
Viele Grüße und viel Erfolg
Lausemaus


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum