Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenstart am Mittwoch den 13.11.19

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )

am 18.11.2019 um 09:14 Uhr
... hat Wiedereinmal geschrieben:
Wiedereinmal
Wiedereinmal
... ist OFFLINE

Beiträge: 90

Hab jetzt DruckSachen Verträge für meine Bücher fertig gemacht.

Gehe jetzt ins Bad

Wieviel Minus hast du auf der Waage. Erzähl neugierig freu für dich.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.11.2019 um 11:02 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

Also es ging mir dann doch noch nicht so richtig , war nur ne kleine Runde laufen, als noch etwas schwummerig mit unterschwelliger Übelkeit, hab auch mein Herz pochen hören nun hab ich die erste Kanne Tee (1Ltr.) und es ist besser.
Ob oder was es nun besser als normales Fasten bewirkt , weiß ich nicht aber ich denke für mich ist es nix, wenn es mir schon nach 20 std. so geht.
ja die Waag ist wieder mein Freund, aber ich stelle mich nur alle 2 Tage drauf damit ich mich entmutigen lasse wenn an einen Tag nix oder nur wenig runter ist.
Alles in allem geht es mir aber echt wesentlich besser, keine Magenschmerzen mehr nicht mal mehr das Druckgefühl, meine Wadenschmerzen sind auch viel besser, Energieleffel ist gestiegen, bin nicht mehr so kaputt wie die letzen Zeit.
ich drück dir die Daumen das es alles klappt. Ach ja ich habe von selbt etwas abgeführt, hatte ja nur am 2 Tag Sauerkrautsaft getrunken , solange es nun so geht nehm ich nix. Ein klistier hätte ich auch noch da. So ist es mir natürlich lieber.


--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.11.2019 um 11:07 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

Ach was ich noch fragen wollt , hast du denn besser geschlafen ohne Verfolgt zu werden.
das wollt ich noch erwähnen , so gut und vor allem durch habe ich schon lange nicht mehr geschlafen, mal schauen wie es ab morgen ist da hab ich dann Frühdienst.

--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.11.2019 um 11:42 Uhr
... hat Wiedereinmal geschrieben:
Wiedereinmal
Wiedereinmal
... ist OFFLINE

Beiträge: 90

Ich mache mir einen Einlauf nicht speziell zum Abführen, sondern weil es dem Körper sehr viele Vorteile bringt. Hat aber von selbst funktioniert und den Rest mit einem Einlauf.

Bei welchem Tag bist du"

Ja habe besser geschlafen aber gegen morgen nach einem schrecklichen Traum aufgewacht Weiß auch nicht was los ist. Es geht mir aber gut, mein Energielevel ist toll. Gar nicht mehr tagsüber müde.

Heute Abend habe ich Hospizhelferkurs. Jetzt gebe ich mich an die Korrekturlesung meines Buches.

Ich gehe auch nicht mehr auf die Waage bis Freitag. In erster Linie faste ich für die Gesundheit. Die war angeschlagen genug. Bin heute ein gutes Stück zu Fuss gewesen. Tut trotz Regen Schnee gut.

Schönen Tag


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.11.2019 um 11:47 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

musste erst mal nachschauen aber heut is der 5 tag.
Was meinst du noch für Vorteile außer dem Abführen.


--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.11.2019 um 12:44 Uhr
... hat Wiedereinmal geschrieben:
Wiedereinmal
Wiedereinmal
... ist OFFLINE

Beiträge: 90

Google mal, super für die Gesundheit und erleichtert das Fasten ungemein. Es fördert die Abnahme und Entgiftung.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.11.2019 um 17:56 Uhr
... hat Wiedereinmal geschrieben:
Wiedereinmal
Wiedereinmal
... ist OFFLINE

Beiträge: 90

Hallo guten Abend, bei mir geht es mehr wie gut. Habe total keinen Hunger, es geht mir spitze. Muss jetzt los zum Hospizhelfer. Euch einen super Abend (lese noch eure Kommentare wenn ich nach Hause komme)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.11.2019 um 18:16 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

Das freut mich das es dir gut geht. Auch dir einen schönen Abend. Und hoffentich einen gut Gestalteten und Interessanten Kurs.
Hab leider eine kleine Krise. Trinke einen Tee nach dem anderen und auch schon 2 Tassen Brühe aber irgendwie will der Kopf als was zum Beissen.
schön wären noch 2 Tage gewesen aber wenn es morgen nach Dienst so weiter geht werde ich mir morgen einen schönen Apfel genehmigen.
Gina lass mal was von dir hören.

--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.11.2019 um 20:00 Uhr
... hat Bella81 geschrieben:
Bella81
Bella81
... ist OFFLINE

Beiträge: 129

Hallo zusammen, ich schreibe auch hier mal mit, da im anderen Strang bereits Anfang November gestartet wurde. Ich hab heute gestartet mit dem Entlastungstag. Zählt der eigentlich auch schon zum Fasten? In meinem Vertsändnis eher nicht.

Zu meinen Erwartungen und Wünschen:
- Hautausschlag am Oberkörper soll zurück gehen
- Gewichtsreduktion
- mehr mentaler Fokus
- Rückgang von Entzündungen im Körper
- Steigerung des Wohlbefindens

Ich habe schon öfter gefastet und jedes Mal hat es mir richtig gut getan. Momentan bin ich etwas erkältet (Halsweh) und schlürfe einen Kräutertee nach dem anderen.

Gleich gibt's noch einen Leberwickel und dann geht es in Ruhe in den Abend.

Auf bald und liebe Grüße

Bella


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.11.2019 um 20:52 Uhr
... hat ortrud geschrieben:
ortrud
ortrud
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo Pia! Hast Du Deine Stoffwechselkur bereits absolviert? Ich wuerde Dich gerne begleiten bei den 40 Tagen Fasten, auch ich habe 20 kg zu viel, auch bereits Erfahrung mit Langzeitfasten und suche jemanden , der mitmacht. Bei mir koennte es theoretisch ab morgen losgehen. Beste Gruesse!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum