Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten zum Jahresbeginn

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 )

am 14.01.2023 um 07:58 Uhr
... hat Sonnenwirbel geschrieben:
Sonnenwirbel
Sonnenwirbel
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

guten Morgen zusammen.
puhhhh.. gestern hatte ich gar keine Zeit und hab mich jetzt mal durch eure Beiträge gelesen.

Mein Fasten ist diesmal auch reine Austmistzeit. Ich habe jetzt sämtliche Schränke durchwühlt und mich schonmal von allen Kleidungsstücken, die ich nicht mehr brauche, getrennt.
Mir fällt es immer seeeeehr schweeeer mich von Klamotten zu trennen, weil sie ja meist auch Erinnerungen in sich tragen.
Dieses Wochenende sind die Papiere 2021 dran.

Ich beginne heute Tag 6. Bis darauf, dass ich abends friere und ein bisschen Hunger habe, geht es mit blendend.

Da der Sauerkrautsaft sehr wenig Wirkung gezeigt hat, habe ich mir so Miiklitisiere besort und wollte das mal probieen.
Als ich endlich begiffen habe wie das Fläschchen auf geht, bin ich auch zur Tat geschritten. Und was soll ich sagen? Hat funktioniert.👍🏽

In meiner letzten Fastenkur habe ich übrigens machmal abends Bitter-Lemo-Light mit einem Schuß Aperol getrunken. Es war Sommer und da fand ich das irgendwie stilgerecht. Ich habe trotzdem das Gefühl gehabt erfolgreich zu fasten.

Früher habe ich auch auf Kaffee verzichtet. Das mache ich nicht mehr. Seitdem fällt mir die Fastenzeit wesentlich leichter.
Morgens ein Kaffee mit aufgeschäumter entrahmter Milch und manchmal Nachmittag auch noch einer.

So... leider muss ich jetzt in das scheussliche Wetter.

Heute schau ich aber später ochmal rein, damit ich nicht morgen wieder so viel aufzuarbeiten habe


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.01.2023 um 08:05 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Funny am 14.01.2023 um 08:08 Uhr ]

Guten Morgen in zusammen,🙋‍♀️

Tag 14
-900g✌️

Um 2:30 war ich das erste mal wach und konnte mich aber zwingen liegen zu bleiben, sodass ich nochmal eingeschlafen bin bis 6:30.

@ Andreas, witzig, ich hab mir auch den Kauf einer neuen Waage überlegt nach den ganzen Gesprächen hier.
Werde aber bei meiner bleiben, die zeigt zwar nicht so viel an, aber mir reicht es über das Jahr hinweg.
Deinen Link hab ich gelesen, da hat mich leicht zum überlegen gebracht folgende Info:🤔

"Fasten ist nicht hungern

Letztendlich muss Fasten gegen Hungern abgegrenzt werden. Ausschließlich nur Tee und Wasser trinken und auf die anderen Komponenten verzichten, also überhaupt keine Kalorien aufnehmen, ist auf jeden Fall nicht empfehlenswert."

Ich faste ja bis auf mal ne ausgedrückte Orange und mal n Sauerkrautsaft eben genau so. Muss mir überlegen ob ich das ändere, allerdings gehts mir ja echt gut und ich mach Sport und arbeite, also alles ohne Probleme.

Naja, mal sehen.

Heute hab ich frei und bekomme am Vormittag Besuch und werde meinen Sport auf den Nachmittag verlegen.

So denn
schönen Fastentag an alle
Funny

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN VOM 1.1.23 - Ende offen
STARTGEWICHT: 83,6 kg
AKTUELLES GEWICHT: 75,8 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
Methode: Wasser,Tee,frisch gepresster O-Saft,
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 14.01.2023 um 08:36 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

Guten Morgen auch von mir,

ich sitze im Büro bei Tee und arbeite an unserem Jahresabschluß. Am Wochenende habe ich Ruhe und außer mir interessiert sich eh niemand dafür ... nur für das Ergebnis. Im Mittelalter wurden die Überbringer schlechter Nachrichten hingerichtet - ein Glück, daß es dies nicht mehr gibt. ... Wir sind dann überrascht, obwohl wir es das ganze Jahr gesehen haben, wird es am Ende erst "wahrgenommen".

Mein Fasten läuft gut. Ich habe mir auch die Waage bestellt. Bei meiner sind die teuren Knopfzellen immer schnell alle, und ich bekomme mit 3x daraufstellen 3 Ergebnisse. Deshalb habe ich mich auch schon lange nicht mehr gewogen. Ich sehe ja an der Hose, wie eng oder locker diese sitzen. Aber die Zusammensetzung meines "Edelbodys" ist natürlich schon interessant. Also schauen wir mal.

Ich habe auch die "Langstrecke" im Blick, möchte mich aber nicht festlegen. Wenn es so bleibt, wie jetzt dann ist auch bei mir ende Februar möglich - aber abwarten.

Ausmisten - eher liegengebliebenes Abarbeiten - hatte bei mir letzte Woche auch begonnen, und ist gerade beim Jahresabschluß sehr hilfreich. Gestern habe ich mir gleich die Steuerformulare für 22 ausgedruckt, die kommt nächste Woche auch mit dran. Auch wenn ich noch nicht alle Belege habe, kenne ich doch die Zahlen ... als Buchhalter ... ...

Ich wünsche uns allen einen schönen und erfolgreichen Tag. Liebe Grüße Hellen

--
Wenn du erkennst, dass es dir an nichts fehlt, gehoert dir die ganze Welt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 14.01.2023 um 09:53 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Guten Morgen in die Runde
bzw. so gut ist er bei mir nicht, ich war etwas gefrustet. Kommen wir zum Thema Waage. Ich habe 2 Waagen, eine ganz normale und eine Waage, die auch alles anzeigt. Mit dem Fasten hab ich bei der normalen Waage angefangen, heute wollte ich mal mehr von mir wissen und war frustriert. Die Waage ist immer die "böse" Waage, weil sie meistens 300 - 500 kg mehr anzeigt, aber heute hat sie 1 kg mehr angezeigt und ich bin noch bei 30 % Fett. Mein Ziel, unter 60 und unter 30 % zu kommen werde ich wohl nicht erreichen. Bei diesem Fasten halte ich seit 1 Woche am Gewicht fest. Eindeutig reichen meine Gassisparziergänge nicht - ich muß mich mehr bewegen, um mein Ziel zu erreichen. Danke Waage, dass Du mir das so bestätigst.

Morgen soll eigentlich mein letzter Fastentag sein und dann sehr bewußt, kalorien- und fettarm und gesund aufbauen und auch so weiter essen. Aber das mache ich eigentlich immer so, mein einziges Laster ist der Käse, ich liebe ihn in jeder Form, darf auch gerne mal etwas mehr Fett enthalten, obwohl mich dann mein Darm wieder sofort bestraft.

Mein Kühlschrank und Obstkorb ist bereits gut gefüllt, meine Sprossen keimen. Mein Ziel hab ich nicht erreicht, ich möchte auch nicht noch eine Frustwoche haben, obwohl natürlich das Gewicht nicht Priorität Nr. 1 sein sollte. Aber ich würde schon gerne die Bikinisaison mit etwas weniger einläuten. aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.

@Funny, ich beneide Dich und beglückwünsche Dich gleichzeitig. Du läßt super los vom Gewicht, ich finde das motiviert oder man muß es wirklich machen, dass man vorher und nachher auf die Waage geht, dann gibt es wenigstens keine Motivationsbremse zwischendurch.

@whitewine, bow Deine Waage spricht ja mega ehrlich zu Dir, das finde ich aber schon fast respektlos sie kann es auch höflicher ausdrücken. Ich finde es gut so ein Langzeitfasten anzupeilen, würde es wahrscheinlich aber auch eher so wie Hellen machen, es im Blick halten, aber von Woche zu Woche entscheiden. Aber ich hab auch nie länger als 3 Wochen gefastet und nun werden es bei mir wohl 14 Tage werden und dann im Februar vielleicht noch mal für 1 - 2 Wochen. Bis ich mich meinem Ziel nähere.

Wenn wir mal ganz ehrlich sind, brauchen wir eigentlich überhaupt keine Waage, wir brauchen nur einen Spiegel und unsere Kleidung. Die Hosen sagen uns schon wo es wann drückt und zu eng wird. Und der Spiegel sagt deutlich wo der Speck sitzt. Ich war aber immer schon ein Waagenfetischist und hab meisten genau sagen können, was ich wiege und hab mich immer jeden Morgen gewogen, auch wo ich noch mein Traumgewicht 50 - 53 kg hatte. Das war bis zu den Wechseljahren

Übrigens Silvia, ich hab den BMR-Rechner ausprobiert und er gab was anderes an, als der BMI-Rechner von whitewine, somit dürfte mein Normalgewicht zwischen 52 und 71 kg liegen, welch eine Spanne! Bei dem BMI -Rechner von der TK hatte ich leichtes Untergewicht .

@ Semmelfluse, ja ich mache auch so bescheuerte Dinge, dann stelle ich die Waage mal auf eine andere Stelle, ob sie immer noch das gleiche anzeigt. Nun haben sie aber auch wieder eine Waage in der Therme, wo ich immer hingehe und hole mir dann auch noch mal die Bestätigung. Früher bin ich nur viel lieber auf die Waage gegangen. Allerdings nie mit meinem jüngsten Sohn..... er war immer sehr dünn und auch als er größer war als ich, hat er weniger Gewicht gehabt und bei der Fettanalysenwaage kam ein Error - wir mußten ihn als Kind angeben, dann hatte er 8 % Fett gehabt. Aber jetzt mit Ende 30 wiegt er zum Glück mehr als ich
Ein Hungergefühl hab ich noch überhaupt nicht, hab mir auch noch keine Rezepte angeschaut, aber ich habe mir schon einen Essensplan bis Ende des Monats gemacht, wie ich langsam aufbaue, was ich alles im Haus habe und das es auch weg muß, weil ich nichts wegschmeissen möchte.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
LG Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.01.2023 um 10:03 Uhr
... hat Antonia1611 geschrieben:
Antonia1611
Antonia1611
... ist OFFLINE

Beiträge: 231

Guten Morgen ihr Lieben!

Im Rheinland regnet es, der Himmel ist grau und es windet stark. Heute ist mein Tag 16 und ich bin noch sehr müde, weil ich gestern Besuch hatte und es sehr spät bzw. früh wurde - und es ein sehr schöner Abend war!
Einschlafen konnte ich so gegen 2 Uhr sehr schwer, habe dann konnte ich bis knapp 8 Uhr durchschlafen. Das ist doch auch schon was. Da kenne ich während des Heilfastens andere Nächte...

Ich nähere immer mehr meinem Fastenende. Aber noch "schiebe" ich.... Ob es heute ein motivierter Tag wird, kann ich noch nicht sagen. I'do my best!

Eure Beiträge fand ich heute wieder alle sehr spannend und inspirierend. Aber sie sind so umfangreich, dass ich heute Morgen hier nicht darauf eingehen kann. Besonders gefallen hat mir dein Satz, liebe Silvia:

Zitat:

So stehe ich immer, vor der Frage: "Wenn Du es machen willst, mußt Du es alleine machen, wenn Du auf jemanden wartest, machst Du es nie."



Das passt auf alle Lebenssituationen, nicht nur auf Partnerschaft und Urlaube. Es passt vor allem auch auf das, was uns hier umtreibt: Um vernünftigere Ernährung, mehr Sport, Achtsamkeit und sicher auch das Abnehmen übers Jahr.
Ich werde deinen Spruch mit ins Jahr nehmen! So simpel diese Weisheit klingt, so wahr ist sie!

Ansonsten danke ich euch allen für eure Beiträge zu neuen Waagen. Ich habe mir zwar gerade erst eine ganz normale Waage ohne Schnick und Schnack zugelegt, aber ich fühle mich gerade der Wahrheit gewachsen, möglicherweise 97 zu sein. Damit könnte ich leben. Wenn mir das Ergebnis nicht gefällt, kann ich ja jederzeit den Alters-BMI-Rechner der TK nutzen. Die Formulierung "Sie wiegen etwas zu viel." bei einem BMI von 30 zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Wie freundlich. (Aber im Erst: Ich weiß ja, was ich wiege und wie groß meine Speckrollen sind,)
Trotzdem gefällt es mir sehr.
Besonders putzig finde ich, dass ich mit einem Kilo weniger ein "Normalgewicht" haben werde.
DAS habe ich dann mit Sicherheit nicht.
Aber die Vorstellung ist schön und lässt die Vorfreude auf die Aufbautage, die leichte Ernährungsumstellung und ein hoffentlich folgendes Abnehmen (das ist mein Sommerplan) zu.
In der nächsten Woche werde ich mich in einem Fittness-Center anmelden. Dann geht es auch an dieser Stelle weiter. Und hoffentlich sind meine Füße in ein/zwei Monaten wieder so weit heile, dass ich wieder gehen und vor allem wandern kann. Auch walken kann ich mir vorstellen. Radfahren geht wegen eines angerissenen Schultermuskels nicht. Ich muss mir also was anderes einfallen lassen. Aber auf das Wandern will ich nicht verzichten. Das ist meine Lebensfreude!

So. Und jetzt nehme ich den Tag in Angriff.

Euch allen wünsche ich einen wundervollen Samstag, erfolgreiches und problemloses Heilfasten - und überhaupt einen traumhaften Tag. Und sollte auch bei euch Regenwetter herrschen, dann lasst euch die Stimmung nicht vermiesen. Ignoriert den Regen und nehmt den Wind in euch auf und lasst euch durch den Fastentag wehen. Leicht und locker!

Herzlichst
Antonia


--
--
♡♡♡
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
DANACH-ZIEL: Gesundes und bewusstes Ernähren, 5 kg abnehmen (gerne auch mehr)
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.01.2023 um 11:02 Uhr
... hat A-Hörnchen geschrieben:
A-Hörnchen
A-Hörnchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 78

Guten Morgen, ihr Lieben Hungerhäkchen,

gestern wars echt schwierig: Zu wenig Schlaf, keine Zeit für Mittagsruhe und nachmittags 1,5 Stunden im Regen, tw. Platzregen mit 1600 anderen gegen RWE durch die Stadt „spaziert“.
Danach war ich so nass und so fertig, dass ich mir einen Kakao gekauft habe. Dreifach Minuspunkte: nicht vegan, im Pappbecher, nicht fastenkompatibel.
Aber saulecker. Und ich hab den Kleinsten genommen, der mich dann allerdings auch nicht aufgewärmt hat.

Ich kenne sonst vom Fasten auch nur, dass ich wenig Schlaf brauche. Heute hatte ich 9 oder 10 Stunden. Unglaublich.

Den BMI-Rechner von der TK finde ich UNMÖGLICH! 76,2 kg dürfte ich wiegen. Bei 1,65 m. Sorry, Leute gesund ist anders! (Vielleicht sollten die Piepelz dort mal „Fettlogik“ lesen?!) Ich habe mal 90 kg gewogen. Und danach war mein zweithöchstes Gewicht (nach Wieder-Zunahme) mal 77 kg, schlimm! Damals habe ich mich zu ww geschickt. Ich bin im Team #Selbstwirksamkeit! Ich strebe 58 kg an und wenn ich in meinem Leben die 55 zu sehen kriegte, wäre das unfassbar großartig und keinesfalls ungesund.
Aber so ne Krankenkasse lebt ja davon, dass wir alle recht schön viele Krankheiten und Zipperlein haben. Wenn alle Leute einen BMI zw. 18 und 20/21 hätten, dann wäre mind. die Hälfte der jetzigen Angestellten entbehrlich.

So langsam krieg ich Gelüste … Schreibt bitte ganz viel, ihr motiviert mich, die möglichen 19 Tage (noch 7) zu schaffen.

Schönen Sonnabend
A-Hörnchen

--
START: 02.01.2023 Fastenende: ? (spätestens 21.1.)
STARTGEWICHT: Trau mich seit Monaten nicht auf die Waage. Ca. 66/67 kg
Gewicht: 5.1.: 62 kg, 7.1.: 61,5 kg, 8.1.: 61,5 14.1.:60,8
ZIEL: erstmal 5 Tage durchhalten (hah, geschafft!), Ernährungsreset, Gewichtsverlust
Alter: 53, GRÖSSE 1,65m


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.01.2023 um 12:10 Uhr
... hat ajnose geschrieben:
ajnose
ajnose
... ist OFFLINE

Beiträge: 64

Guten Morgen in die Runde! Kann Euch ganz viele Smilyes und ein breites Lächeln schenken!
Habe gut geschlafen, mir ist verhältnismäßig warm, 1 Liter Tee zieht in der Küche und ich sitze gerade auf dem Fitnessrad.
Ich fühl mich seit 3 Tagen fit und frisch. Der innere Schweinehund hat sich in die Hundehütte verzogen und d betrachtet das ganze schweigend und mit hochgezogen Augenbrauen. So lange er die Klappe hält, darf er ruhig schauen.
Der "richtige" Hund hat sich heute morgen mit einer kleinen Runde zufrieden gegeben, heute Nachmittag, wenn der Regen nachlässt gehen wir eine ausgiebige, große Runde!
Übrigens kann ich ins Thema Waage mit einsteigen. Ich habe eine Körperfettwaage geschenkt bekommen und kämpfe mich gleich mal durch die Bedienungsanleitung.
Hoffe es geht Euch ebenso gut wie mir, liebe Grüße Sonja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.01.2023 um 12:29 Uhr
... hat Carola geschrieben:
Carola
Carola
... ist OFFLINE

Beiträge: 108

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Carola am 14.01.2023 um 12:34 Uhr ]

Einen wunderschönen guten Morgen,

auch wenn ich die letzten Tage nur als Mitleser dabei war, so bin ich noch am Start. Am Mittwoch zogen dunkle Wolken bei mir auf. Es fühlte sich an wie eine Blasenentzündung und stechende Schmerzen in der linken Nierengegend. Also ab zum Arzt. Tests alles negativ. - schon mal gut. Zwischen dem 7 ten und 10 ten Tag des Fastens ist wohl die Entgiftung über die Niere und der Anstieg von Harnsäure am Höchsten. Ich nehme an zu wenig getrunken für die ganzen Giftstoffe die mein Körper loswerden wollte.
Somit habe ich meine Trinkmenge erhöht, und mich erinnert, dass ich meine besten Erfolge und Schmerzfreiheit mit der Fastenkur nach Breuss hatte. Gestern das Buch Rudolf Breuss das Orginal aus dem Kampenverlag förmlich verschlungen. Habe mir nun wieder alle Teemischungen exakt nach den Angaben gemischt, mir für die restliche Zeit bereitgestellt und habe nun genügend Tees die meinem Körper unterstützen sollen die Giftstoffe besser auszuschwemmen. Somit starte ich heute exakt nach der Breuss Kur für die restliche Zeit.

Dies auch gleichzeitig zum Thema Motivation. Mir hilft es sehr mich einzulesen, zu lesen und zu spüren, was sich im Körper verändert und voll im Thema zu versinken. Das geht leichter wenn man sich rausnehmen kann und Ruhe um sich hat. Gerne hätte ich dies schon vor dem Fastenstart gemacht. Aber ich wollte direkt zum 1.Januar starten und so hole ich dies jetzt für mich nach. Und zum Start in die dritte Woche als Motivationsschub ist es auch hilfreich. Gerne nehme ich auch Videos auf Youtube mit . Hier habe ich gestern ein hilfreiches Erkärvideo zur Breuss Kur gesehen.
Mäuse-Klick

Vielleicht interessiert es ja jemanden.

Als ergänzendes neues Buch liegt heute: "Das war´s " bereit.
Weiterhin gönne ich mir mein tägliches Stretchen und an die frische Luft zu kommen, ein wärmendes Bad (mich friert es noch immer) oder ein Saunabesuch. Alles was mir gut tut und mich positiv stimmt. Heute Nacht hat es geschneit und es sieht wirklich ganz verzaubert bei uns in Tirol aus.

Habt einen tollen Tag.


--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
START: 01.01.2023- 13.02. 2023 42 Tage + 2 Tage Entlastung
STARTGEWICHT: 66,6 kg 01.01.2023
ZIEL: 58 kg Reinigung & Erneuerung & Vorbeugung
Alter: 51, GRÖSSE 1,67m
Methode: ab 14.012023 Breuss Kur: Nierentee, Salbeiteemischung nach Breuss, Wasser, Breusssaft max 0,25 ml, Zwiebelbrühe, Wasser


🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.01.2023 um 12:59 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Hallo in die große Runde und Danke für den gemeinsamen Weg in dieser Gruppe
Ich habe gestern Nachmittag das Fasten mit einem frischen Apfel gebrochen und werde nun zurück in den nach fasten Thread gehen, wo ich den ein oder anderen bestimmt wieder treffe!
Ich mache nun noch 1 Woche basenfasten, darüber schreibe ich aber dann im anderen Thread. Ich wünsche Euch allen noch gutes Gelingen und das ihr eure Ziele erreicht!
Bis bald
Nickyfastet ( basisch

--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN vom 01.01.23- mal sehen!
STARTGEWICHT: 64 kg
AKTUELLES GEWICHT: 60,5 kg
ALTER:51 ; GRÖSSE: 169
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.01.2023 um 13:06 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Zitat:


Nickyfastet schrieb:

Ich habe gestern Nachmittag das Fasten mit einem frischen Apfel gebrochen und werde nun zurück in den nach fasten Thread gehen, wo ich den ein oder anderen bestimmt wieder treffe!




Aber klaro liebe Nicky, viel Erfolg bei deinem Start ins Basenfasten.
Wir sehen uns bald im anderen Tread😘
LG
Funny

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN VOM 1.1.23 - Ende offen
STARTGEWICHT: 83,6 kg
AKTUELLES GEWICHT: 75,8 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
Methode: Wasser,Tee,frisch gepresster O-Saft,
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum