Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 3 Tag fasten und total schwach

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 26.03.2011 um 11:09 Uhr
... hat Tona geschrieben:
Tona
Tona
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Hallo ihr Tapferen!!!
Ich faste das 1 Mal! Habe mich natürlich voher gut belesen.
2 Entlastungstage,1 Tag Glaubersalz,2 Tag Einlauf .
Man, hatte ich in der Nacht vom 1 zum 2 Tag Kopfweh,bin ja fast gestorben.
Habe es jetzt aber mit Zitrone in den Griff bekommen!Ich trinke am Tag 1Liter Tee, 200ml Sauerkrautsaft, 250ml Buttermilch,1 Liter Wasser, 200ml verdünnten Gemüsesaft,400ml Gemüsebrühe mit 2 Tel. Hefeflocken,ach ja und etwa 1 Zirone ausgepresst in 500ml Wasser und täglich 1 Tel. Flohsamen zu einem Glas Wasser!
Was kann ich noch tun,es ist der 3 Fastentag und ich fühle mich fast Bewegungsunfähig. Ich habe zwar keinen Hunger höchstens Appetit,Kopfweh ist jetzt auch weg aber so schlapp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jeder Schritt ist eine Qual!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.03.2011 um 20:16 Uhr
... hat Nika72 geschrieben:
Nika72
Nika72
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Das wird bestimmt besser werden. Halte durch, morgen ist ein neuer Tag. Geh dann an die frische Luft, die wird dir guttun. Das ist auch gut für den Kreislauf, danach kannst du dich ja wieder ausruhen. Trinken tust du ja ausreichend. Soviel schaffe ich nicht.
Dein Körper entgiftet jetzt stark und da kann man sich schon mal unwohl fühlen. Und nicht jedes Fasten läuft gleich ab. Ich hatte schon Fasten mit viel Kopfschmerzen und mal ganz ohne.
Ich faste heute den ersten Tag und bin etwas erkältet. Ich hoffe, dass die Erkältung nicht schlimmer wird und ich deswegen abbrechen muss.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.03.2011 um 07:39 Uhr
... hat Tona geschrieben:
Tona
Tona
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Danke! Es geht heute schon besser,bin richtig gut drauf. Ich war ja gestern Abend noch in der Sauna und habe meinen Kreislauf richtig in Schwung gebracht.
Nun habe ich leider Nierenschmerzen, aber das soll ja auch normal sein.Meine armen Nierchen müssen soviel arbeiten,morgen frag ich mal in der Apotheke nach, was ich da Gutes für Sie tun kann.
Haltet alle tapfer durch !!!!
Es fehlen mir 3,5 Kilo,am 4 Fastentag.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum