Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 4 Kilo in 7 Tagen

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 20.06.2016 um 20:20 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Viel Glück 😊

Haut und Leber hängen oft zusammen.

Ich werd wohl nicht mehr so oft schreiben. Heut gehts mir super.


Gruesse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.06.2016 um 11:54 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo,

Zum Thema Pflanzenmilch denke ich die hat zu viele Kalorien, sodass dann keine Autophagie stattfindet und die ist wichtig zum Heilen.

Lg

59,5 jetzt endlich abnehmender Mond, da gehts leichter. Noch 3 Wochen zwecks Autophagie. Meine Erfahrung. Wenn MC zu einseitig wird, auch mal variieren mit 1 Schluck Molke oder Gemüsesaft zwischendurch. Hab jetzt noch Bärlauch, weil das angeblich entgiftet, wie Koriander, mag den Geschmack nicht, kaue eine Nelke dazu. Bärlauch getrocknet, 1 Messerspitze, sonst Silimarin, Schwarzkümmelöl, damit die fettlöslichen Vitamine aus meiner Tablette auch aufgenommen werden können, unterschiedl. Tees.
Vorsicht nicht zu oft Brennessel wegen Elektrolythaushalt. Was noch?
Ein Heilpilzpulver wegen Vit. B, Silimarin z. Entgiften, morgens Ölziehen mit Kokos oder Sesamöl, wechselduschen, Reibesitzbad und auf Raten meines Arztes ein Schluck Mittelstrahlurin.

Meine schlimme Allergie scheint von einer angegriffenen Magenschleimhaut zu kommen, die Dinge durchlässt, die sie nicht sollte. Grund:zu viel Essen, zu schnell, zu wenig einspeicheln um vorzuverdauen.

Ich muss quasi jetzt essen nach 40 Jahren neu lernen beim Aufbau dann. Richtig kauen, sich Zeit lassen, fällt mir sehr schwer. Bei mir muss immer alles schnell gehen. Daran muss ich arbeiten. Das weiss ich jetzt.

Da ich Langzeitfaste, hab ich mir Bullrich Basentabs mit ph Teststreifen gekauft und wenn nötig nehme ich die. Phwert im Urin wird gemessen 0 ist sauer 7 normal, bis 14 basisch. Interessant.

Ist ja mein erstes Langzeitfasten. Dann noch Bachblüte Crabapple zum Entgiften ab und zu und Schüssler Salze 9 10 und abends dann 11. Morgens 4, aber das ist individuell wg. Asthma.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.06.2016 um 12:01 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Morgens Kaffeeeinlauf und nachmittags Leberwickel oder Basenbad mit Haushaltsnatronpulver oder Salz.
Joggen tägl.wenn schwach 1 Stunde spazieren. Zum Glück hab ich Zeit. Meine Allergie war trotz Tabletten so schlimm, dass ich fast nirgends mehr hin konnte und kein Arzt konnte mir helfen.
Jetzt versuche ich es so.
Das Asthma ist schon besser. Brauche jetzt kein Kortisonspray mehr.

Abends, wenn kalte Fuesse, warmes Fussbad.

Ab in die 4. Woche. Autophagie juhuu !!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 21.06.2016 um 12:34 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Nach einiger Lektüre über Fasten und v.a. Langzeitfasten hab ich mir noch Chlorella Algentabs besorgt und wenn ich beim Einschlafen Hunger spüre trinke ich 2 Schluck Gemüsesaft mit Heilerde, dann gehts. Bullrich ist güntiger als Luvos, wenn man die Packungsgrösse berücksichtigt im dm.
Die Tees im dm sind günstiger als im Rossmann.
Neu abwechselnd LeberGalleeTee, HerzKreislauftee... nach dem Buch bewusst fasten von Dahlke. Der schreibt u.a.in der Bibel steht viel übers Fasten. Wusst ich nicht.

LG gehe jetzt joggen, langsam, aber 1 Stunde lang


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.06.2016 um 15:02 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Bei übermässigem Appetit Salbei 3min auskochen und trinken, dann ist er weg.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.06.2016 um 16:04 Uhr
... hat Veränderung geschrieben:
Veränderung
Veränderung
... ist OFFLINE

Beiträge: 111

Rusty, vielen Dank für Deine Tipps, werde ich alle berücksichtigen. besonders den mit dem Salbei; kannte ich noch nicht.

Mir stehen noch mindestens 20 Tage bevor, u. wegen der Haut bin ich auch nur noch wenn ich musste außer Haus gegangen. Schreibe ansonsten in tabeas thread., lese bei Dir mit.

Alles Gute, Zina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.06.2016 um 12:32 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

So schlimm?
Ich würde probieren, waschen nicht mit Seife sondern Küchennatron, dann entgiften der Leber mit Mariendistelkapseln vom dm oder rossmann, bärlauch und koriander, viel wasser trinken. Im Leber und Galletee vom dm ist auch Mariendistel.
Wie genau sieht denn die Haut aus? Wo? Gesicht oder überall?
Ein Freund von mir hat Schuppenflechte. Der sagt wenn er italienisch isst geht sie weg. Olivenöl und sowas.
Einer im Heilfastenbuch vom Internisten mit Klinik im Schwarzwald meinte beim Fasten über 4 Wochen ging sie weg, dann kam sie wieder und nach dem 2. Langzeitfasten ging sie ganz weg im nächsten Jahr, aber er achtet seitdem mehr auf seine Ernährung und isst z.B.kein oder kaum Fleisch.

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.06.2016 um 14:22 Uhr
... hat Veränderung geschrieben:
Veränderung
Veränderung
... ist OFFLINE

Beiträge: 111

Hallo Rusty,

Im sichtbaren Bereich sind beide Hände "befallen"; sieht aus wie Broccoli, lauter kleine und größere weisse Hubbel auf rotem Untergrund, paar hundert an der Zahl. Schaue drauf u. hab das Gefühl: ich krieg es nie los. Schlimmer sehen die Beine aus, die ich natülich unter Hosen verbergen kann.

Äußerlich ist alles müßg; nichts hilft auch nur im geringsten.

Nun heute sieht alles so übel aus, weil der Allgemeinzustand ziemlich beschissen; Kopfschmerzen immer an der Grenze zur Übelkeit u. merkwürdige Schmerzen in beiden Flanken, die bei Bewegung in den Rücken ausstrahlen.

Zum Gklück hab ich in den nächsten 2Wochen keine Abgabe oder sonstigen wichtigen Termine. Also Geduld u. viel Tee trinken.

Werd mal bei DM nach den Kapseln schauen, auch den Tees.

Dir weiterhin: good fast!

Zina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.06.2016 um 19:33 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Danke.

Hab heut die beste Gemüsebrühe meines Lebens gegessen mit
Süsskartoffel, Stangensellerie, Kreuzkümmel, Petersilie, Lauch, Kokosöl, Curry, Harissa, Weisskohl, Karotte, wow...eine Geschmacksexplosion


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.06.2016 um 10:13 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Moin
Die Suppe gestern war so gut, dass ich mehr als 2l davon ass und heute 1kg mehr auf der Waage hab. Ich konnte einfach nicht aufhören.
Da sind sie wieder die schlechten Gewohnheiten...schwierig.

Ansonsten hab ich bei Rene Gräber dem Heilpraktiker über AlphaLiponsäure was gelesen und da ich noch eine dritte chronisch gewordene Erkrankung habe wo man ganz besonders auf die Leber achten muss und entgiften, werde ich mir die wohl bestellen. Ist ein Chelatbilder, die Metalle bindet. Da ich eine Kernspintomographie hatte (wobei ein grosser Magnet wirkt,weshalb man Uhren ausziehen soll davor), (ich hab da mal gearbeitet), und während ich in der Röhre lag, spürte, dass etwas in meinem Gehirn hin und her-angezogen wurde, sodass mir davon schlecht wurde, was beim Mal davor nicht so war, schliesse ich nicht aus, dass sich da evtl. Metall angesammelt hat. Evtl. Aluminium.
In einer Doku über Alumium zeigte man, dass das oft im Trinkwasser ist v.a.in Frankreich zur Reinigung verwendet wird in Kläranlagen und sich im Gehirn ansammeln kann, wo es im schlimmsten Fall Alzheimer auslöst. Man bekommt es schwer raus. Evtl.aber mit Chelatbildern wie AlphaLiponsäure. Ich probiers.

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum