<a href="/54-Spielen-die-Mondphasen-beim-Fasten-eine-Rolle.htm"><font class="weiss"><u>Zunehmender Mond</u></font></a>

Mondphase
03.12.2016

Zunehmender Mond


Vollmond in 11 Tagen
Neumond in 25 Tagen
User:

Passwort:

» NEUER USER
» Passwort weg?
» Zum Forum
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
NEUER USER?
Zum Forum
Asiatische Kräuter
48 Seiten (2005)
entdeckt bei:
Amazon.de

Asiatische Kräuter

Autor(in): Dirk Mann

» Holen Sie sich die Kräuter Asiens in den Garten

Der Verlag über dieses Buch (Klappentext):

Elegant, raffiniert und geheimnisvoll mutet die asiatische Küche für westliche Gaumen an. Ein paar Häppchen und man fühlt sich wie in eine andere Welt versetzt. Schon die Zubereitung fernöstlicher Leckereien erfüllt mit Ruhe und Gelassenheit. Elementarer Bestandteil sind die vielen asiatischen Kräuter und Gewürze, die aber leider im Supermarkt oft nur schwer zu bekommen sind.

Dirk Mann erklärt in dem Band Asiatische Kräuter, wie man sich diese Kräuter ganz einfach in den eigenen Garten holen und schon bald Indischen Dill, Zitronengras, Kardamom, Thai-Basilikum und andere exotische Küchengewächse ernten kann.

In diesem Ratgeber erfährt man alles über die Gestaltung und Pflege eines asiatischen Kräutergartens und lernt die 24 wichtigsten Pflanzen im ausführlichen Porträt kennen. So liegt Asien bald vor der eigenen Haustür.

In diesem Buch findest du Infos zu den folgenden Pflanzen:
» Anis


Die Auflistung der Pflanzen erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie zeigt nur die Pflanzen, über die ich selbst bereits etwas in diesem Buch gelesen habe.



Tonias Wunschliste

Tonias Wunschliste

© 2003-2016 by heilfastenkur.de und Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Google+ | Design & Programmierung: 2T Design [ Heilfasten & Fasten ]