<a href="/54-Spielen-die-Mondphasen-beim-Fasten-eine-Rolle.htm"><font class="weiss"><u>Zunehmender Mond</u></font></a>

Mondphase
10.12.2016

Zunehmender Mond


Vollmond in 4 Tagen
Neumond in 18 Tagen
User:

Passwort:

» NEUER USER
» Passwort weg?
» Zum Forum
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
NEUER USER?
Zum Forum
Das große Kräuterheilbuch
623 Seiten (1995)
entdeckt bei:
Amazon.de

Das große Kräuterheilbuch

Autor(in): Kräuterpfarrer Johann Künzle

» Ratgeber für gesunde und kranke Tage

Der Schweizer Priester und Naturarzt Johann Künzle (1857-1945) ging als der "Kräuterpfarrer" in die Geschichte der traditionellen Pflanzenheilkunde ein.

» Infos zu Johann Künzle

Den Kern und das Herz dieses dicken Buches bilden die Originalbeiträge des Kräuterpfarrers: Seine Ansichten zu Krankheiten und deren Behandlung sowie seine Pflanzenbeschreibungen.

Erweitert wird das Werk durch umfangreiche Beiträge von Forschern und Praktikern der Medizin.


In diesem Buch findest du Infos zu den folgenden Pflanzen:
» Efeu
» Lein


Die Auflistung der Pflanzen erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie zeigt nur die Pflanzen, über die ich selbst bereits etwas in diesem Buch gelesen habe.



Tonias Wunschliste

Tonias Wunschliste

© 2003-2016 by heilfastenkur.de und Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Google+ | Design & Programmierung: 2T Design [ Heilfasten & Fasten ]