<a href="/54-Spielen-die-Mondphasen-beim-Fasten-eine-Rolle.htm"><font class="weiss"><u>Zunehmender Mond</u></font></a>

Mondphase
09.12.2016

Zunehmender Mond


Vollmond in 5 Tagen
Neumond in 19 Tagen
User:

Passwort:

» NEUER USER
» Passwort weg?
» Zum Forum
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
NEUER USER?
Zum Forum
Kräuter und Gewürze aus dem eigenen Garten
93 Seiten (2002)
entdeckt bei:
Amazon.de

Kräuter und Gewürze aus dem eigenen Garten

Autor(in): Marie-Luise Kreuter

» Naturgemäßer Anbau, Ernte und Verwendung

Der Verlag über dieses Buch (Klappentext):

Marie-Luise Kreuter, die Bio-Gärtnerin der Nation, bürgt für Kompetenz. Du kannst von ihrer jahrzehntelangen, umfassenden Erfahrung profitieren, wenn du selbst ebenfalls Kräuter und Gewürze naturgemäß anbauen möchtest! Dieses Praxisbuch bietet dir das komplette Know-how rund um den Kräutergarten - von seiner Anlage und Gestaltung über Aussaat, Düngung und Vermehrung der Kräuter bis zum biologischen Pflanzenschutz. Ausführliche Pflanzenporträts von A-Z mit ihren jeweiligen Steckbriefen nennen Wirkstoffe, Geschmack und Würze, Anbau und Ernte, Konservierung und Verwendung.

In diesem Buch findest du Infos zu den folgenden Pflanzen:
» Anis
» Dill
» Senf


Die Auflistung der Pflanzen erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie zeigt nur die Pflanzen, über die ich selbst bereits etwas in diesem Buch gelesen habe.



Tonias Wunschliste

Tonias Wunschliste

© 2003-2016 by heilfastenkur.de und Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Google+ | Design & Programmierung: 2T Design [ Heilfasten & Fasten ]